Donnerstag, 2. Februar 2017

AIR PLANTING



Der absolute HINGUCKER auf den Messen sind die traumhafte Objekte von 

STUDIO Carolijn Slottje 


Für das traumhafte Design der Air Plants von Carolign braucht es nicht viele Worte, oder?  
Die filigranen und magisch schwebenden Pflanzenobjekte präsentieren Pflanzen    
Tillandsie und Louisianamoos in HANDMADE - Körben auf  wundervolle Weise!
Jetzt vorbestellen unter https://www.lille-sted.de/carolijn-slottje-air-plants/







Die aktuelle Lieferzeit beträgt zurzeit 14 Tage.
Ab März findet Ihr dann auch die weißen AIR Plants 
bei uns im SHOP!

Einen sonnigen frühlingshaften Donnerstag für euch
Umarmung
Birgit 

Kommentare:

  1. Diese tollen Pflanzengeflechte ( darfst mir gerne einen reservieren ) erinnern mich ganz stark an die Kunst von Ruth Asawa, die solche Objekte in den Fünfziger Jahren angefangen hat. Wenn du magst, schau mal hier:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2016/04/great-women-56-ruth-asawa.html
    Da habe ich über sie geschrieben.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Astrid, da bin ich doch gleich mal zu Dir gesprungen!! Ich kannte Asawa nicht, war aber sofort angetan und verzückt ♥ Traumhaft schöne Dinge hat sie erschaffen....und in der Tat....die Air plants haben ein Stück davon!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in das Wochenende und liebe Grüße
      Birgit

      Löschen