Dienstag, 24. Januar 2017

Januar

In den letzten Tagen haben mich einige liebe Mails von Nicht-Instagramern erreicht 😉
und Ihr habt völlig RECHT, MÀdels!

Leider fehlt mir oft die Zeit um fĂŒr den Blog schöne Foto-Serien zu erstellen, da ist ein Foto bei Insta ZACK gemacht und gepostet.....aber ich gelobe (mal wieder) Besserung und deshalb gibt es heute
fĂŒr alle, die nicht bei Insta gucken, nochmal eine kleine Januar - Zusammenfassung!

Besonders beliebt war unser Esszimmertisch...das olle Ding...ĂŒber 20 Jahre alt und schon oft gestrichen und wieder abgeschliffen....

Bohemian Skandinavian Living

skandinavian Living

Holztisch weiss

House Doctor Vase KerzenstÀnder Beton

Madam Stoltz Drahtkorb


Wunderschöne Dinge von Madam Stoltz und Sukha haben den
Weg in den Shop gefunden.....

Zink Box Madam Stoltz

Geschirr House doctor


.....und auch wenn die sĂŒĂŸen kleinen Teelichter von Tinekhome 
bei euch nicht soooo gut angekommen,
ich lieben ihren Duft und kaufe sie immer wieder nach :-)


Dekorationen Madam Stoltz

Geschirr House Doctor

FrĂŒhling zieht ein und immer wieder zu sehen,
meine Lieblings-Tasse von House Doctor ♥


Ib Laursen


Und neben Skandinavian Living
ist auch ein klitzekleines Bohemian Living
eingezogen
also Skaboho 

Bohemian Skandinavian Living











Und auf die ToDo-Liste fĂŒr Februar
kommt dann auch mal wieder der BLOG
mit exklusiven Fotos!


Ich wĂŒnsche euch ein zauberhafte Woche! 
Umarmung
Birgit

Alle Dekorationen: lille sted webshop

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schön bei dir, gefÀllt mir gut! Tolle Fotos.
    herzliche GrĂŒĂŸe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön liebe Birgit, bei Dir ist es immer so kuschelig.
    Und solch eine Fotostrecke ist schon viel besser als immer nur ein Foto bei Instagram.
    Schönen Abend fĂŒr Dich und liebe GrĂŒĂŸe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    es schaut soooooo gemĂŒtlich bei dir aus, sehr schöne Fotos und die hĂŒbschen Traubenhyazinthen sehr schön alles.
    Liebe GrĂŒĂŸe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,
    oh wie schön. Das sieht alles so frisch und nach FrĂŒhling aus. Ich liebe ja die Sachen von Sukha. Die Girlanden die ich bei dir bestellt habe, liegen leider noch unaufgehĂ€ngt im BĂŒro. Aber kommt Zeit... :o) Die Schachteln sind ja auch total hĂŒbsch. Hast du sie auch in großer GrĂ¶ĂŸe? HĂŒpf gleich mal zu dir in den Shop.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birigt,
    wie schön, dich wieder einmal hier zu lesen! :-) Diese alten Sachen mit vielen vielen Lebensspuren sind immer wieder die chönsten! Und dein Buffet! Ich liebe es!!
    Herzliche GrĂŒĂŸe Sabine

    AntwortenLöschen