Montag, 30. Mai 2016

Kleine ALLTAGS-Aufhübscher





 Hej,

 manchmal sind es die "kleinen" Dinge, die unseren Alltag versüßen.

 Eine entzückende Postkarte, eine nette Nachricht, ein schön verpacktes Geschenk oder
 eine kleine Liebeserklärung  ♥ auf einer Tafel oder mit süßem Tape an der Wand!

 Und einige dieser kleinen Dinge sind nun ganz frisch
 aus Holland im Shop eingetroffen!

      


    

     

                                    
Ebenfalls aus Holland und jetzt im Shop erhältlich

sind die traumhaften Girlanden aus Baumwolle als FAIRTRADE- Produkt! 










UNd nicht vergessen:
Es gibt noch viele zauberhafte und praktische Artikel in unserem PARTY - AUSVERKAUF


Einen schönen Abend für euch & liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Danke, dass du meinen Blognamen für deinen Post verwendest :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande ist wunderschön. Da muss ich mal schauen, ob die nicht was für meinen Geburtstag ist.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    was für tolle neue Sachen - da sind wirklich einige Alltagsaufhübscher dabei :)
    vor allem die Girlande ist sooooo zuckersüß - die seh ich förmlich schon bei uns im Esszimmer hängen ;)
    starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagsgirlande hätte mir gefallen, liebe Birgit. Jetzt ist es zu spät. Aber vielleicht für den Geburtstag meiner Tochter! :-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du wieder ausgesucht. Die holzkettenhalter sind super und natürlich auch die wimpelkette. Fairtrade finde ich super.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Girlande ist so süß! #biszummondundwiederzurück

    Richtig tolle Dinge, die du uns hier vorstellst!!

    AntwortenLöschen