Sonntag, 20. März 2016

Sehnsucht nach Meer





Ich erzähl euch bestimmt NIX NEUES wenn ich sage:
Sehnsucht nach " MEER" habe ich  immer &
ich bin ganz sicher"abersowasvon" am falschen Ort geboren !

ABER WAS WILLSTE  DAGEGEN MACHEN ?
Da hilft nur SACHEN packen und ans MEER fahren !





Wunderschöne Zeiten habe ich in Schweden und Dänemark verbracht
und wenn die Zeit mal wieder zu kurz und die Fahrt zu lang dafür wäre,
hilft auch ein holländischer Strand ganz hervorragend,
 um diese Sehnsucht zu stillen ♥

Und wenn davon gar nichts geht,
mixe ich mir einfach einen skandinavisch - holländisch-Wohnstil
natürlich inclusive  Meeresrauschen vom Band
Nur am  AUSBLICK auf´s MEER muss ich noch arbeiten/ tricksen!









♥♥♥♥
Ich liebe die kleinen weißen Kerzenhäuser
von Madam Stoltz 
♥♥♥♥ 







So,
genug geträumt! 

Gerne lese ich Eure Tipps gegen die MEER-SEHNSUCHT ♥

************************************

Ich muss mich jetzt mal um OSTERN kümmern!

Bin ja immer die,
die Donnerstags in die Geschäfte stürmt,
 weil ich 
wieder NIX habe!
Nix Ostergeschenk
Nix TISCHDEKO
Nix im Kühlschrank
Nix Plan WER,WAS und WIESO
 uns Ostern besuchen kommt





Umarmung
Birgit 

UND
........nicht vergessen.......





Kommentare:

  1. Ich mag auch Meer! Rauschen höre ich jede Nacht beim Einschlafen, vorausgesetzt, ich vergesse nicht, es einzuschalten (habe einen Stick mit Meeres rauschen in meinem Radio). Hilft mir sehr, denn ich habe seit einiger Zeit einen Tinitus, der mir ab und zu gehörig auf den Geist geht.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süsse, ich würde jetzt am liebsten mit Dir und Moni und Andrea am Meer sein.
    Schön gemütlich auf Loungesesseln, die nackten Füsse im Sand, ein Glas Wein in der Hand ... das wäre perfekt.

    Hab noch einen kuscheligen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    da hätte ich Dich ja Freitag mitnehmen können, da wäre Deine Meeresehnsucht für ein paar Stunden gestillt gewesen.
    Gegen meine Sehnsucht habe ich gerade bei Dir etwas bestellt, das hilft hoffentlich gegen den Winterblues...ich will jetzt nämlich Blumen, blauen Himmel und Wärme.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Birgit
    Was soll ich sagen, das geht wohl den meisten so. Aber deine Deko gegen Meerweh ist super schön...das hilft schon ein bisschen;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sehnsucht kann ich gut verstehen, meine Schwester ist gerade für 1 Woche nach Dänemark gefahren und ich habe auch so ein Fernweh!!! Aber wie du schon sagst, da kann man nicht viel gegen machen :), aber mit deiner Deko bist du ja auf dem besten Weg :).
    Eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Birgit,
    wenn dich hier jemand absolut versteht, dann bin ich es, ich liebe das Meer und ich liebe die rauhe See und ich muss irgendwie wieder hin, diese Faszination vom Fernweh und der Sehnsucht nach Meer ist ganz ganz stark ausgeprägt bei mir.
    Ich drück dich und ich würde dich sofort mitnehmen ans Meer, aber ich muss auch noch warten ein bissi noch.
    Reserl Geduld (ja ist leider nicht meine Stärke)
    alles Liebe für dich und eine schöne Osterwoche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    da bin ich ganz bei dir...zum Meer möchte ich auch dringend mal wieder. Zum Glück haben wir im Mai eine Woche Küste geplant...puh.
    Bis dahin hat auch das Wetter noch eine letzte Chance sich zu bessern...
    Und jetzt...nur kein Streß, Ostern kommt...und geht!!
    Schöne Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen