Sonntag, 3. Januar 2016

Klitzekleines Frühlingsgefühl



...small little spring.....

Hope you all are well! 
Sending lots of ♥ ♥ ♥  today! 

HAPPY NEW YEAR, meine Lieben! 
Alle GESUND und MUNTER im Jahr 2016 angekommen? 

Ich schick euch einen kleinen Frühlingsgruß! 

Umarmung
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    danke für den Frühlingsgruß....hier hat nämlich Väterchen Frost angeklopft und schickt Eiseskälte...Ich habe mir auch schon Blümchen ins Haus geholt und freue mich über den Kontrast von Kälte draußen und Frühling drinnen.
    Alles Gute für 2016 wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse !
    Ach, sieht das schön aus ! Von mir aus kann auch jetzt sofort der Frühling kommen !
    Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Wunderschön dein Frühlingsgruß. Bei mir ist noch alles auf Weihnachts Modus. Das liegt daran das wir direkt nach Weihnachten in Urlaub gefahren sind und ich erst nächste Woche alles abkränzen werde. Aber Ich freue mich schon auf den Frühling. Ich bin einfach kein Wintermensch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!!! Wunderschöne Blümchen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Bei mir ist es noch weihnachtlich und wird auch bis zum Wochenende bleiben.
    Aber ich freue mich über all die hellen Blumen und Bilder bei Euch, auch wenn ich eigentlich noch auf Winter warte. Aber daran liebe ich ja das helle, klare, ruhige.
    Komm gut in der Arbeitswoche an - alles Liebe
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee.
    Ja, wir sind gut und faul im neuen Jahr angekommen.
    Bin froh, wenn morgen wieder der Alltag losgeht und Bewegung in den Tag kommt.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Danke für dein Frühlingsgruß, obwohl auch bei uns gerade der Schnee eingefallen ist.
    Doch ich glaube der Frühling wird sich trotzdem dieses Jahr wieder früher zeigen als gewollt.
    Eine sehr schöne Idee mit Gläsern und den Holzästen.


    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ...danke für deinen schönen Frühlingsgruß...liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit
    Erstmal für dich auch eine wunderbares erfolgreiches Jahr 2016 und vielen Dank für deine süsse Weihnachtspost...habe mich mega gefreut.
    Und der Frühlingsgruss ist angekommen;))...habe auch schon die ersten Tulpen hier stehen.
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    ich wünsche Dir ein gutes und vor allem GESUNDES neues Jahr!
    Vielen Dank für den kurzen Frühlingseinblick.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen