Mittwoch, 18. März 2015

Veranda- Frühling

Guten Morgen ♥






hattet Ihr gestern Zeit,
das wundervolle Frühlingswetter draußen zu genießen?







Eigentlich wollte ich Euch HEUTE
Bilder von meinem Küchen-Update zeigen,
aber es war gestern einfach ZU SCHÖN draußen....





Die Veranda trägt nun "Frühling"
und der Kaffee  hat gleich viel besser und nach Urlaub geschmeckt.



Ich wünsche Euch einen traumhaften, sonnigen
und entspannten Tag zum GENIESSEN !



Umarmung
Birgit

Mehr für den Frühling auf der Veranda findet ihr hier: http://www.lille-sted.de/outdoor/

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Terrasse! Da hätte ich die Tasse Kaffee auch gerne genossen ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich VERANDA! War gedanklich schon mit einem Bein auf unserer, noch nicht so wirklich frühlingshafter Terrasse ... ;0)

      Löschen
    2. Haha, Sonja....Terrasse, Veranda...eh wurscht...Hauptsache irgendwas zum DRAUSSEN SITZEN :-)
      Wünsche Dir einen wundervollen Tag
      Liebste Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hach, was hast Du für eine schöne Terrasse.
    Diese tollen Töpfe habe ich bei Nicole am Samstag schon bewundert. Sie sehen toll aus. Und Hornveilchen sind sowieso im Frühling einfach nur schön.
    Ich werde gleich noch ein paar Säcke Erde kaufen und kann dann fleißig weiter buddeln.
    Ganz liebe Grüße und genieße Dein Paradies,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich traumhaft schön und frühlingshaft bei Dir!!! Wäre gestern auch zu gerne mal raus in die Sonne, aber das hätte meinem Chef sicher weniger gefallen ;-)) Dafür genieße ich die Fotos von Deiner Veranda und freue mich am Vogelgezwitscher draußen vor meinem Fenster!

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ach wie hüüübsch- die Veranda sieht so unglaublich gemütlich aus. Da zieht man bei dem herrlichen Wetter gerne nach Außen ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter stimmt fröhlich und deine Fotos auch. Schön hast du es auf deiner Terrasse. Genieße das Wetterchen....bei uns scheint auch heut die Sonne vom Himmel und meint es gut mit uns und der Wäsche - denn ein leichter Wind wind dazu und sie lässt tocknet super.
    Sei lieb gegrüßt und sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ist das schön bei dir. :)
    Leider kann ich das Wetter gerade nicht so sehr genießen, viel Arbeit im Büro.
    Doch umso mehr heitern mich deine Bilder auf.
    Von deinen schönen Backstein Haus mit der entzückenden Terrasse und den schönen, farbigen Blumen.
    Traumhaft!

    Einen weiteren sonnigen Tag. :)
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Juchu!
    Deine Veranda sieht zum Verlieben aus, wunderschön !!! Hornveilchen habe ich heute vom Einkauf auch mitgebracht und werde den Nachmittag draußen verbringen und die ganzen Pflanzen einbuddeln!
    Viele liebe Grüße zu dir und einen schönen entspannten Nachmittag ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    da könnte ich Dir ja ein Tausch anbieten Du in mein Büro und ich auf Deine tolle Veranda? Wie wär´s? Total schön sieht das mit den Mini-Veilchen aus. Das Eckchen mit den Weidenkätzchen? ist toll.

    Nun genieße das schöne Wetter!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    deine schöne Veranda kenne ich ja persönlich.
    Einfach wunderschön hast du dekoriert, alles sieht so romantisch aus.
    Deine Küchenbilder zeigst du uns eben das nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es jetzt drei Tage hintereinander das Käffchen auf der Terrasse - was will man mehr? Frühlingsanfang ist doch erst übermorgen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Birgit, irgendwann im Sommer wirst Du morgens aufwachen und
    jemanden zusammengerollt auf Deiner wundervollen Terrasse liegen sehen
    ....das bin dann ich! Ich bin dann da eingezogen!!♥♥♥ Mehr muss ich nicht sagen, oder!!!!!

    Kussi, Schatzi ;-))))
    Moni

    PS: Ich WILL die Küchenbilder seh´n!
    Vielleicht muss ich mich noch umentscheiden und zieh dann doch in die Küche ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zieh mit ein!
      Ist eh besser, dann brauchen wir nicht so viel whatsappen *lol*
      Wobei ich bei der Terasse bestimmt herrlich schweigen und genießen kann ♥
      LG Naddel (die auch Küchenbilder sehen will)

      Löschen
    2. Darf ich auch mit einziehen?
      Abends stellen wir uns um die Tonne, machen ein Feuerschen und grillen
      Würstchen am Spieß. Lecker Rotwein dazu....fertig....glücklich.
      Ne im ernst Birgit die VERANDA ! sieht so toll nach Frühling aus !
      Aber Küche will ich auch sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gant liebe Grüße,
      fühl dich gedrückt,
      Andrea

      Löschen
  12. Liebe Birigt,
    darauf habe ich schon gewartet, auf deine Frühlingsveranda! Erinnere ich mich doch noch zu gut an deine "rosa" Variante aus dem letzten Jahr, sooo schön!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ....Asche auf mein Haupt, es heißt natürlich Feuerchen .....

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schon so schön aus bei dir! Ich muss unbedingt in den Garten...Liebe Grüße und genieße die Sonnenstrahlen, Rahel

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schön auf deiner Veranda!
    So lässt sich der Frühling genießen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgit,
    welch wunderschöne Deko, die Hornveilchen sehen ganz allerliebst aus :)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgit,
    Bei Dir ist es wunderschön :-)
    Super gemütlich und ansprechend, deine Veranda !!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    das schaut so schön bei dir aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. hammer
    was für wunderschöne garten-frühtlingsfotos
    ich schaue mir die gleich noch mal
    liebe grüßer
    regina

    AntwortenLöschen