Dienstag, 21. Oktober 2014

Herbststurm

Guten Abend Ihr Lieben,

während wir am Sonntag noch bei herrlichem Sommerwetter einen Ausflug gemacht haben,
ist heute ganz spontan HERBST geworden....
Und während draußen bereits der erste Herbststurm tobt, übe ich heute schon mal WEIHNACHTEN.
Der Nachschub der süßen Winter - Häuschen von Bastion Collections ist eingetroffen ♥
Leider war das Licht den ganzen Tag so schlecht.....denn......
jedes dieser 6 verschiedenen Häuser hat vier verschiedenen Seiten....
so sweet !
Alle Artikel von Bastion sind leider noch nicht im Shop,
 aber ich arbeite daran *Fingerglühenschonvomtippen*

Gebacken habe ich heute auch schon *lach* aber die Bilder zeigen ich Euch ein anderes Mal,
habt einen kuscheligen Abend
(irgendwer hatte sich doch dringend Herbstwetter gewünscht)

Umarmung
Birgit








Kommentare:

  1. Liebe Birgit, nun lässt es sich einfach nicht mehr verleugnen...Der Herbst ist da und im Schlepptau die Weihnachtszeit...Also: Freuen wir uns darüber und darauf! Deine Bilder laden auf jeden Fall dazu ein, die Weihnachtskisten mal zu sichten...Was hab ich-was brauch ich...Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    hier ist heute Nacht der heftige Sturm angekommen das war schon fast wie auf Sylt (ich hab mich schon gefreut) nein, es war nur ein Wunschgedanke, ich muss heute arbeiten, ich dachte schon, es wäre so weit, leider nicht ;-(.
    Sehr schöne Ware ist da gekommen vor allen Dingen die Kissen mit dem wilden Tier und dem Mond und wieder zurück gefallen mir sehr.
    Hab einen schönen Mittwoch alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    jaaa...heute ist Herbst...ggrrrrr.
    Die Kollektion zaubert aber dennoch ein Lächeln auf mein Gesicht. Wunderschön!
    Da hat der Herbst doch wieder seinen Reiz...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh was für schöne Bilder! :-D Da lacht mein Herz! :-D
    Viel Spaß beim essen der gebackenen Schönigkeiten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Also SO lasse ich mir den Herbst gefallen. (Nur raus will ich nicht - der Regen prasselt schon wieder aufs Dachfenster. Und das ist definitiv nur vom Büro aus wirklich gemütlich ...) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Bildern ist der Regen auch egal. Die Tassen finde ich total schön. ich weiß nun, was ich unbedingt brauche.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Wunderschöne Sachen, das sieht so kuschelig und gemütlich aus :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt wirds ja richtig stimmungsvoll!
    LG aus Nippes!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...mmmhhhh ich glaube mein Kommentar ist weg...

    also noch einmal...

    es sieht wirklich suuuuper gemütlich aus und die Häuschen finde ich auch tootal süß...
    später backe ich mit Maike Zimtschnecken :O)

    leider ist meine erste Urlaubswoche schon fast wieder um ... *schnief* ...
    hab` noch eine schöne Woche
    drück dich

    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ein Teilchen schöner als das andere :-)

    Viele Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen