Freitag, 27. Januar 2012

Noch mehr Farbe

Hallo Ihr Lieben !

Schlaflose Nächte haben mir diese hier beschert!
In letzter Zeit kamen vermehrt Anfragen, ob ich zu den angebotenen Kuchenplatten oder dem Geschirr
nicht auch Dekorationen rund um´s Backen anbieten würde...
Will ich? Hm..... Passt das zu uns?
 Beim Anblick dieser Schönheiten waren meine Zweifel allerdings  g a n z plötzlich verschwunden



Der Gedanke war verlockend, mag ich privat doch auch mit diesen Dingen mein Backwerk veredeln.
Besonders wenn es nicht so gelungen ausschaut *lach*






Nach langem hin- und her, ja oder nein, vielleicht... habe ich nun eine winzige
Auswahl geordert. Die neue Kategorie wird ab Anfang Februar mit diesen
 Verlockungen bestückt werden.
Zunächst mal im kleinen Rahmen, sozusagen als Beilage....

Und weil es so schön ist, gibt es heute auch wieder Kalorien für die Augen
für EUCH

Lieben Grüße an meine neuen Leser & herzlichen Dank an Alle
für die Gute-Besserung-Wünsche
(tja, offene Wunde an der Hand & Schmutz verträgt sich nicht immer)

Macht es EUCH schön 
Herzliche Grüße
Birgit

Mittwoch, 25. Januar 2012

Bunt & Lecker

In der letzten Zeit habe ich das hier vermehrt in Anspruch nehmen müssen

 

Diverse Viren und Bakterien fanden ich sei das perfekte Opfer. Nachdem ich mich am Freitag dann endlich mal meinem Haushalt gewidmet haben, kam auch noch eine Blutvergiftung dazu.....Haushalt = Lebensgefahr... seitdem habe ich das mit der Hausarbeit kurzfristig wieder eingestellt!

Viel liebe hätte ich nämlich das hier gehabt


Kennt Ihr diese Ufo´s noch? Esspapier gefüllt mit Brausepulver.... seit dem letzten Kindergeburtstag bin ich süchtig danach... Und schön bunt bei dem tristen Licht wird es damit auch noch...

Ein klitzekleiner Teil der erwarteten Lieferung von Bloomingville ist eingetroffen
Neu im Shop sind ab heute die wundervollen Blechschilder im Shabby chic




sowie das Klebeband von Bloomingville

Endlich wieder lieferbar sind Bowl & Mug in neuem  Farbmix und die beliebten Küchenwaagen


   




Wer mal schauen mag, klickt hier

Ich wünsche Euch einen zuckersüßen, bunten Nachmittag.



Herzliche Grüße
Birgit

Freitag, 13. Januar 2012

Vorschau zum Träumen


Ab diesem Jahr werden wir auch Tine K Home anbieten.
Ich  freue mich schon sehr auf die neue Kollektion "Pure"


Insbesondere auf die weißen Keramikartikel




(Fotos: Tine K Home)


Sind das nicht traumhafte Foto?
Ich kann es gar nicht erwarten..

Herzlichst 
Birgit

Donnerstag, 12. Januar 2012

Wir bei Nicole



Guten Morgen,

könnt Ihr es auch kaum erwarten, die Wärme der Sonne mal wieder zu spüren,
aufzuwachen und die Vögel singen im Chor,
im Garten an einem so schön gedeckten Tisch zu sitzen?
Worauf freut Ihr Euch im kommenden Frühling ?

Aber heute ist mir das Wetter mal ganz kurz egal weil:


Die liebe Nicole vom Blog


hat mir heute eine riesige Freude bereitet,
als ich "lille sted" in einem so schönen Posting finden durfte.

Ich hatte den Blog schon vor Weihnachten mal erwähnt, weil er die Inspiration zu meiner Last-Minute-Geschenkidee war , wer ihn noch nicht kennt, auf jeden Fall mal hier reinschauen. 

Herzliche Grüße
Birgit

Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinner


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum Giveaway, liebe Grüße an alle "Anonymen Teilnehmer" und  ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut.

Stände in meinem Header nicht lille sted sondern I**a würde ich sofort jeder von Euch
ein Kissen schicken.

Gewonnen hat: 



Sandra vom Blog MiToSa-kreativ

Bitte schreib mir eine Mail an    Kontakt@lille-sted.de     mit Deiner Anschrift.

Für alle die nicht gewonnen haben, aber noch Lust auf  Verlosungen haben:
Zum 1. Geburtstag von lille sted startet am 29. Januar 2012
eine neue Verlosung. Dann gibt es etwas "Neues" von Bloomingville
zu gewinnen....
Ich würde mich freuen., wenn Ihr dann alle wieder dabei seid.
Herzliche Grüße
Birgit

Freitag, 6. Januar 2012

Nachtrag



Ihr seid so süß...

einige liebe und witzige Mails haben mich zum letzten Post erreicht.
Von wegen : Frühlingsbilder vor dem eigentlichen Winter  &  das "Abwarten" auch eine Tugend sein kann.

Hah….Mädels.... aber doch nicht meine !
(wenn es eine sportliche Diziplin in Ungeduld gäbe, ich wäre der ungeschlagene Weltmeister)

Rosines Kommentar  hat mich darüber aufgeklärt, das der Winter ein alter Mann ist
und in Norwegen wohnt.

AHA, alles klar!  Daraus folgere ich:

-   Wenn man alt ist, vergisst man ja auch manches, vielleicht hat er Deutschland einfach vergessen.
- Oder: Die Distanz aus Norwegen ist ja ziemlich  groß, vielleicht möchte er nicht mehr so weit reisen
- Oder er fährt mit der   BAHN   (von wegen Distanz)....
   Ich sag euch:  Das kann dauern!   Rechnet also nicht vor Juni mit dem Winter!

Aber Eure Einwürfe ändern daran nichts: 
ICH MÖCHTE KEINEN WINTER MEHR!

Nun gibt es noch ein obligatorisches Winterfoto & dann hat dieser Blog das Thema WINTER 
(lieber alter Mann, bitte bleib in Norwegen) durch...
...wahrscheinlich...glaub ich zumindest... na mal sehen... wenn mir "Frühling" zu langweilig wird, kann ich es ja noch mal mit "Winter" versuchen....


 Die Freude die Schnee in Tom ´s Gesicht zaubert, 
ist schon schön 

Herzliche Grüße
Birgit



Donnerstag, 5. Januar 2012

Plötzliche Leere

Kennt Ihr das? Die Weihnachtsdeko ist wieder (mehr oder weniger) ordentlich verpackt & plötzlich ist da
so eine Leere im ganzen Haus!
Anfang Januar brauche ich dann immer FARBE & BLUMEN


Daher ist gestern in die Küche der Frühling eingezogen...Ja, o.k, ich weiß..Wir haben noch nicht mal richtig Winter aber ich brauche jetzt Pastellfarbe und Frühlingsblumen.


Also habe ich gestern hin- und her geräumt, die rote/weißen Tassen wieder gegen mein Lieblings-Frühlings-Gute-Laune-Geschirr getauscht


Und Blume,Blumen & Blumen gekauft......




 Ein wenig Farbe verteilt, Pastell geht immer im Januar, oder?
Was allerdings gar nicht geht,sind die braunen Bilderrahmen...ah....denkt Euch die weg.....immer noch nicht weiß gemacht...hängen bestimmt schon 2 Jahre da, tz,tz.....


Wenn Blume darauf steht, ist auch Blume darin




Das selbstgemachte Osterlamm darf auch schon mal an die frische Luft,
letztes Jahr habe ich für die Oster-Dekoration nach einem Lamm gesucht, aber 
keines gefunden (na ja, keins das mir gefiel) also habe ich einfach eins gegossen!
Durch den Rost in der Form (die ich natürlich nicht zum backen benutze!) hat auch das Lamm
eine schöne Rost-Spur erhalten!




Ich habe mich sehr über die vielen, netten Kommentar zum Giveaway gefreut & auch über die zauberhaften Blogs die ich so finde!
Wie immer, wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich später bei Euch allen mal vorbei.
Hoffentlich habt Ihr "Andrea" gut überstanden, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
passt gut auf Euch auf!

Alles Liebe
Birgit