Donnerstag, 25. Juni 2015

Zart-rosa-rot-grauer Indoor-Sommer



Keine Ahnung was DAS da draußen ist......auf meinem Esstisch und dem Speiseplan
steht heute auf jeden Fall SOMMER!

Kirschen gehören für mich auf jeden Fall zum Sommer dazu und ich
finde die neuen rosa/grauen Schalen von Bloomingville ♥ passend perfekt.









In den letzten Tagen hätte ich das ganze Haus in rosa und überhaupt.....
puuhhhhh..... das der Sommer in Deutschland einem immer so auf
das GEMÜT schlagen muss......

Aber egal......mein Indoor-Sommer SCHMECKT zumindest nach Sommer.......




Und habt ihr im Hintergrund bemerkt was noch NEUES bei mir eingezogen ist????
Richtig......das Kreuz und ahnt hier schon aus welcher Werkstatt es kommt....
war sofort klar, oder???
Die liebe Moni macht aber auch tolle DINGE



Übrigens nicht das EINZIGE "Teilchen" das ich von der lieben Moni besitze,
ein WEITERES könnt ihr dann MORGEN sehen :-)




So.... ihr zuckersüßen Honigschnecken,
ich lass mir jetzt mal den SOMMER schmecken,
habt einen schönen Nachmittag!

Hier läuft schon der Schulferien - Countdown :-)

&

springt auch schnell mal bei
Moni und dem Lady Stil Blog vorbei,
da ist heute Deko-Donnerstag ♥

Umarmung
Birgit

Die Schalen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke. Das Kreuz hab ich sofort erkannt. Auf die schöne Vase warte ich auch schon ungeduldig.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu süsse,
    auch ich habe keine Ahnung was das da draußen ist.
    Aber heute sieht es schon etwas besser aus. ich bin ja schon zufrieden wenn es NICHT REGNET !
    Deine neuen Schälchen sind super, ich warte mal ab wie viel Platz ich in meiner neuen Küche habe und
    komme gegebenfalls auf dich und deine olle Keramik zurück.
    Drück dich Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Och Nö, jetzt schreibt mein Computer auch schon Handysch......
    Es hei?t natürlich
    TOLLE KERAMIK nicht olle .............. an die Stirn klatsch ..........................

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaha, Andrea!!!! Olle Keramik! ich schmeiß mich weg! Die elektronischen Geräte halten zusammen wie Pech und Schwefel! ;-))))
    Ne, Birgit, die Schälchen sind super schön sommerlich! Die 3-S sozusagen!
    Wir frühstücken ja jeden Morgen Müsli und da braucht man Unmengen Schälchen in der Woche....
    Jedenfalls ist der Sommer hier angekommen. Mit T-Shirt geht schon und ab nächste Woche dann im Bikini...klatsch ein!

    Kussi,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, dein Indoor - sommer ist echt genial.. Ich glaube da wird Herr Outdoor neidisch und guckt sich direkt was ab...
    Ich liebe Kirschen genau so gerne wie du. Und in den tollen Schalen, schmecken sie vermutlich noch besser. Die gefallen mir ja richtig gut.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit!
    wie süß sind die Schälchen bitte?! ich hab mich sofort in sie verliebt. Die Farbe, das Muster, die Form, einfach alles. :)
    wirklich wunderschön anzusehen, wenn schon der Sommer draußen noch nicht so ganz da ist, wie wir ihn uns wünschen ;)
    Aber das wird sicher auch noch - angelockt hast du ihn auf jeden Fall schon mal ;)
    Ach ja und das Kreuz von Moni ist klasse - ich bewundere ihre Sachen immer auf ihrem Blog :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    die Schalen sind ja wunderschön und auch die Vase könnte ich dir klauen ;)) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    aus den Schälchen möchte ich jetzt ein Eis essen.
    Hier ist wunderbar warm geworden und ich hoffe der Sommer bleibt endlich länger. Gebrauchen kann ich ihn sehr gut.
    Die Kreuze von Moni sind wirklich toll und bislang habe ich es immer noch nicht geschafft mir eines zu bestellen.
    Hab noch einen wunderschönen Abend meine Liebe.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit!
    Sind das schöne Schälchen und die passen auch noch perfekt zu dem tollen Kreuz von Moni.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit, ja heuer muss man sich den Sommer drinnen basteln. Aber deine Deko schafft das locker. Ich liebe diese Schalen und auch die Bloomingville-Vase. Wunderschön :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    Also heute war doch richtig schönes Sommerwetter. Ich war kurz mal in Holland und dort war es einfach herrlich.
    Herrlich sind aber auch Deine schälen, sehen richt zum Anbeißen aus, tolle Farbkombi.
    Dann geniest ab Morgen mal die Ferien, hier dauert es noch vier Wochen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Birgit!
    Die Schälchen sehen soooo klasse aus, richtig passend zum heutigen Wettaaa ;0). Kirschen mag ich auch sehr gerne und habe uns auch welche gekauft, allerdings waren sie ratzifatzi aufgegessen :0)
    Die Kreuze von der lieben Moni haben echt was, ich muss auch noch mal bei ihr gucken gehen !
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Birgit,
    die Schälchen sind ja zuckersüß!!!!!!!!!!! Warum hab ich die nicht vorher entdeckt???? Vor meiner Bestellung, meine ich! ;-)) Vielen Dank auch noch für dein leibevolles Päckchen , ich hab mich sehr gefreut. Die Teile sind sooooooo schön (rosa) ...;-))
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schälchen sind wirklich zuckersüß! Schöne Sommerlaune! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen