Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2013 angezeigt.

Überbrückung

Eigentlich sollte dies ein Post über all´die neu eingetroffenen Artikel von Ib Laursen werden,
die Spedition ist wohl auch unterwegs zu uns...aber vielleicht sind sie im Schnee stecken geblieben?

Falls Ihr also bei Euch vor der Tür einen eingeschneiten Dachser-Lkw findet, bitte schaufelt ihn frei....
als Dank dafür gibt es nächste Woche auch eine VERLOSUNG, denn
                                                   wir sind 300!!!

  (Die ellenlange Dankesrede gibt es dann bei der Verlosung)



Bis dahin gibt es einen Überbrückung-Post.....



      Meine Osterdeko ist eher zurückhaltenden & nachdem ich bei  Bine gelesen habe, das es
      auch Ostern noch Schnee geben soll, bleibt sie dies sicher auch.








     Aber das ein oder andere "rosa" Teilchen wird sicher noch den Weg in unser Haus finden....
     Eigentlich wohnen wir doch ganz in weiß :-) aber inzwischen gibt es neben rosa auch viel mint und
     hellblau bin ich auch schon verfallen.....
     Werde mich in " lille Vi…

Ja, ich will.....

.....in meinen Garten,
in der frischen Erde buddeln, die Sonnenstrahlen spüren, 1000 Gartenpläne machen und
im "Deckchair" das "Wachsen und Werden" genießen!

Hallo Ihr Lieben,

mit jedem Sonnenstrahl der dieses grau in grau mal unterbricht,
steigt meine Sehnsucht nach Gartenarbeit.
Vermisst Ihr das auch so???

Und so horte ich unzählige Bilder die meine Sehnsucht danach nicht wirklich stillen,
aber so schön anzusehen sind!



Bild: Pinterest
Das Winterbild gibt es nur, weil ich doch so eine Veranda-Süchtige bin...
Ironie des Schicksal: Als wir unser Haus vor 17 Jahren gekauft haben, hatte dieses so gar eine Veranda, allerdings gemauert. Aus Platzgründen haben wir sie damals in ein Gäste-Wc umgebaut! Grrrrrrrrrrr Jetzt haben die Gäste zwar ein schönes WC, aber ich keine Veranda mehr vor der Tür! Ob unsere Gäste dieses Opfer eigentlich zu würdigen wissen......





Schaut mal diese Bilder, machen die nicht Lust auf Garten????









Alle Bilder: pinterest.com
Heute scheint die Sonne …

Vom Schnee und dem Frühling

Was habe ich diesem Schnee nicht alles angedroht...sollte er sich hier nochmals blicken lassen!
Und als kleine Warnung, hatte ich ihm so gar schon die ersten Frühlingsblüher auf der Terrasse,
vor die Nase gesetzt.




Und beschimpft habe ich ihn,
als "FrühlingsblumenMörder", "SchöneschuheVernichter"," leichtetunikatragenVerhinderer"!

Nichts davon hat ihn beeindruckt und er ist einfach nochmal vorbei gekommen...
Hat sich wieder über jeden kleinen Hauch vom <Erwachen des Frühlings> im Garten gelegt und
grinst mich frech an...na ja, nicht wirklich, aber ich meine, ich könnte ihn lachen hören...
wie er da so auf meiner Terrasse liegt!!




Und während ich mich nur noch matt darüber aufrege, fiel mir ein, wie sehr wir uns eigentlich immer
über den ersten Schnee freuen!
Vorzugsweise natürlich im Dezember, im Januar sind die Jubelschreie schon etwas gedämpfter
aber eigentlich gehört er für viele von uns zum Winter dazu, oder?



Und dann? Jammere ich nur noch!
 Bäh,…

We love cake

We love Cake  ....in wundervollen Baking Cups




Wer mag schaut hier   <klick>

WE love "Tortenplatten"





Natürlich auch in Farbe erhältlich....

Noch mehr Tortenplatten und Etageren hier:  < klick >

and  We love "Hochzeiten und Taufen" 



Alles für Hochzeiten,Taufe und Jubiläum findet Ihr hier:  < klick>

Heute mal ohne viele Worte, mein Kleiner ist krank und  daher ist statt Karneval jetzt "Ersatzbespassung" an  der Reihe!  Bleibt mir gesund :-) Umarmung Birgit