Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2011 angezeigt.

GIVEAWAY & Dankeschön

Das Jahr 2011 war für mich ein durchaus aufregendes Jahr... Meine kleine Webbutik ging im Januar online und  später kam der Blog dazu. Für die vielen kleinen & großen Momente der Freude die ich durch Euch (im Blog) oder durch meine Kunden (im Shop) erleben durfte, möchte ich zum Jahresende "DANKE" sagen:         Danke für Eure lieben Kommentare           Danke für die all die kleinen Hilfen und Ratschläge             Danke für Eure Interesse an meinen kleinen Blog                Danke für Eure Bestellungen Daher gibt es nun auch das 1. Giveaway von lille sted. Gewinnen könnt Ihr dieses zauberhafte Kissen mit seitlichen Bänder in der Farbe SAND. Wir haben es erst vor kurzem bei einem schwedischen Hersteller entdeckt und seitdem ist es einer unserer Lieblinge bei lille sted. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, Leser oder Anonym (bitte mit Vornamen). Jeder Kommentar landet automatisch im Lostopf! Ich freue mich, wenn Ihr die Verlosung auf Euren

Just in time

                                     Zu den letzten Vorbereitungen gehören diese Geschenke,                                     die  meine Tochter  heute noch schnell fertig gestellt hat.                                     Die Idee ist von hier und falls Ihr diesen Blog noch nicht kennt,                                     unbedingt reinschauen, einer m e i n e r absoluten Lieblingsblogs.                                  Vielen Dank an Nicole, die so gar die passenden Labels zur                                  Verfügung gestellt hat!                                  Die weiße Kanne habe ich mir gestern noch ganz spontan geleistet.                                 Sie ist aus einem ganz entzückenden Laden in Köln,                                 der nur weißes Porzellan verkauft.                                                Ach, ich kann Euch sagen...ich hätte dort einziehen                                                können...so wundervolle Dinge

Ohne viele Worte

Mit den letzten Rosen die ich heute im Garten abgeschnitten habe, wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent. Genießt die Momente vor Weihnachten so oft es geht & bleibt auch einfach mal stehen anstatt immer zu hetzen! Ich schaue jetzt mal ob es schon "Schneebilder" bei Euch gibt.... Ganz herzliche Grüße  Birgit

Bloomingville Spring & Summer 2012

Alles Neue von Bloomingville findet Ihr  hier Viel Spaß dabei..... Birgit

Wir brauchen Platz für....

In ein paar Tagen erscheint  der neue Bloomingville Katalog Spring/Summer 2012 Während einige von Euch dann noch überlegen, welche Weihnachtsgeschenke sie  noch kaufen müssen, überlegen wir schon mal, was wir  Euch 2012 anbieten möchten..... Daher brauchen wir Platz & haben einige Artikel schon mal reduziert! Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, einfach mal hier schauen. Alles Liebe  Birgit & Team lille sted

Weihnachtsduft

Zur Vorweihnachtszeit gehören einfach ganz bestimmte Düfte, oder ? Für mich sind das Orange, Anis & Vanille Und Nüsse, auch wenn die nicht duften....  gehören immer in meine Adventszeit!  Daher gibt es bei uns zum 2. Advent eine Tischdekoration die all´dies vereint. Zu dieser Tischdekoration gibt es heute eine finnische  Brombeer-Tarte, die allerdings noch im Ofen ist :-) Einen schönen 2. Advent Euch allen, schaue später mal auf euren Blogs vorbei,  wie Ihr euren Sonntag  verbracht habt! Herzliche Grüße Birgit

01. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, auch die Servietten aus der Serie in den Shop zu stellen. Wir bieten sie mit rotem Band mit Spitze & mit sandfarbenen Band mit  Spitze an. Bei Interesse findet Ihr Sie hier Ein ganz besonderes  Dankeschön geht  heute an  Sonja die mir auf Ihrem Blog  " Und, Schatz, was hast du heute so gemacht? " das hier verliehen hat ! Ganz lieben Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut ! Ich wünsche Euch allen besinnliche Stunden & viel Freude. Ganz liebe Grüße Birgit