Donnerstag, 25. August 2016



Vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem Badezimmer - Update,
ich freue mich sehr darüber ♥

Und nachdem ich gerade diese Fotos hochgeladen habe, musste ich über mich selber
lachen.....wie leicht man doch seine Meinung ändern kann......

Im letzen Jahr gab es zwei Anfragen von Wohnmagazine bezüglich einer Wohn-Reportage,
allerdings ist unser Haus ja nicht das Größte und nachdem ich den Redaktionen mitgeteilt
hatte, das unser Bad, das Schlafzimmer und das Kinderzimmer tabu sind....waren die nicht
mehr sooooooo interessiert :-)




Damals war ich noch der festen Überzeugung das "MANCHES" in unserem Haus einfach
privat bleiben soll!
Und was zeige ich jetzt?????
Richtig!
Badezimmer und Schlafzimmer
So kann es gehen.....aber wofür hat man schließlich eine  Meinung....damit man sie auch ändern kann!

Bei meinem Mann hat das übrigens Erleichterung ausgelöst,
reicht ihm doch schon eine "Verrückte" die mit der Kamera durch das Haus läuft,
er sich DA gerade mal wieder nicht hinsetzten darf,
der Kuchen erst nach zahlreichen Fotos gegessen werden darf
und überhaupt manche Lebensmittel nicht zum Verzehr, sondern
weil sie so FOTOGEN sind, gekauft werden.




Eine Wand im Schlafzimmer ist im UR-Zustand geblieben,
also ohne neuen Putz, Tapete oder Farbe.
Eine Hommage an das Alter das unser Haus
inzwischen erreicht hat! 


Dafür gibt es aber auch nur die eine Hälfte des
Schlafzimmers zu sehen,
an der anderen Seite arbeite ich noch *lach* 





Wie ist das bei Euch?
Zeigt ihr jedes Zimmer auf eurem Blog/ Instagram,
oder habt ihr auch ganz PRIVATE Räume,
die ihr nie zeigen würdet ?


Umarmung
Birgit

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Birgit,
    also... ich habe noch nie die Kinderzimmer gezeigt, weil die Jungs das nicht wollen.
    Das Gäste WC nicht, weil ich mich da mit der Kamera gar nicht drehen kann und die Abstellkammer auch nicht, da dann jeder denkt, boah, Niwibo ist ein Messi.....
    Alles andere habe ich gezeigt, nein stop, das Büro vom Schatz auch nicht, ist nicht bloggertauglich.
    Die Wand vom Schlafzimmer finde ich klasse.
    Genau wie der Teppich vorm Bett.
    Und für Dich hoffe ich, dass die Zeitschriften jetzt nochmal anfragen...denn Du kannst es einfach zeigen.
    Dir einen Happy Friday, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen