Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Manchmal liegt Dänemark auf dem Mond.....

......k önnte man vermuten, wenn man überlegt, wie lange die Windlicht gebraucht haben,  um bei uns einzutreffen! Hallo Ihr Lieben, lange war ich nicht mehr hier! Dank Euch! Ganz lieben Dank für die wahnsinnige Menge an Bestellungen der letzten Wochen ♥ WENN IHR EUCH BITTE MAL KURZ SETZEN MÖCHTET, hier kommt eine kleine Bilderflut......denn auf was für DUMMHEITEN man kommt, wenn die "lieben Kleinen" außer Haus sind, zeige ich Euch am Ende des Post! Eigentlich mal für die Winterzeit nach Weihnachten gedacht, fügen sich die beiden nun aber ganz wundervoll in die kleine Weihnachtsdeko ein und dürfen bleiben! Das Bild im Rahmen zur Adventszeit habe ich aus  "Smilabergen" :-)   http://smilahome.blogspot.de/ Die Kerzentöpfe mit dem Stern sind eigentlich Blumenübertöpfe, aber zur Adventszeit wird alles zum Kerzenhalter! Auf die vier hier  habe ich mich auch wahnsinnig gefreut. Allerdings sollten berei

Wohnt ihr auf der glücklichen Seite +Glückrezept+Gewinner

Bevor ich Euch das Glücks-Rezept verrate, habe ich einige Fakten für Euch! (die muss man jetzt nicht unbedingt kennen...schadet aber auch nicht) Ich staune ja immer wieder was man so alles erforschen, ergründen und untersuchen kann. Nun haben Forscher bereits zum dritten Mal die Zufriedenheit der Menschen in der Bundesrepublik untersucht. Was Glück im Leben ausmacht, darüber streiten sich seit Jahrtausenden Philosophen, Theologen und - in letzter Zeit - Konsumforscher. GLÜCK bedeutet nun wahrscheinlich für jeden etwas anderes... Während manche mit Ihrer Situation glücklich sind, wäre diese für andere vielleicht nur Alltag .  In manchen Ländern ist man sicher schon glücklich über ein Dach auf dem Kopf, während das in Deutschland für einen Großteil der Bevölkerung Normalität ist/sein sollte. Und das Ergebnis dieser Forschungsarbeit:  In Deutschland wohnt das Glück vor allem im Norden. Platz 1 belegt :  Schleswig-Holstein Auch die anderen Bundesländer an der Nordse

Novemberwind

Und zack....Oktober weg, November da ♥ Heute pfiff der Novemberwind so schön ums Haus, was gibt es da schöneres als es sich drinnen gemütlich zu machen . Das Holz vor dem Kamin steht bereit, aus dem Backofen duftet es und einige Kerzen brennen bereits. ........o.k so weit wie auf dem Schild würde ich jetzt noch nicht gehen.... aber ich freue mich schon auf den Schnee *immer Sonntags von 10 - 18 Uhr* Zu einem gemütlichen Sonntag gehört ja irgendwie auch was  Süsses, oder ? (Download SODAPOP DESIGN) Schließlich hängt in meiner Küche nicht umsonst dieser Hinweis :-) Allerdings gab es heute keinen Kuchen, sondern Lussekatter (schwedisches Hefegebäck) Ich liebe dieses kleine Gebäck, lecker mit Marmelade oder in den Kakao tunken ♥ (mein Mann lacht sich immer kaputt, wenn ich dafür extra die Marmelade in die kleinen Töpfchen füllen) BANAUSE Zutaten: 150 ml Milch Frische Hefe 25 g 1Msp. Safran 3