Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2012 angezeigt.

Decor BonBon

Da bin ich schon wieder..... Bevor ich zur Messe nach Frankfurt entschwinden, möchte ich Euch kurz noch meine neuen Lieblinge zeigen! Ich freue mich so, das wir sie nun bei lille sted  anbieten können! Lange Wochen habe ich hin- und her überlegt ob ich neben Schweden,Dänemark England & Deutschland nun auch noch Amerika mit in den Shop nehmen soll..... (na ja, eigentlich hatte sich mein Herz gleich beim ersten Anblick dieser Schönheiten entschieden,  aber der Verstand muss ja auch was zu entscheiden haben). Daher habe ich die Frage: "Wie viele Tortenplatten braucht ein Mensch eigentlich",  mal ganz dezent beiseite geschoben und   seit die ersten beiden Tortenplatten eingetroffen sind, habe ich gar keine Zweifel mehr, DENN ohne diese Tortenplatten kann man gar nicht leben!!!! (und da ich mir natürlich auch gleich welche für mich privat mitbestellt habe, überlegt mein Mann schon ob wir ein extra Zimmer für die Tortenteller bau

Gewinner Ib Laursen

Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel, den zauberhaften Kommentare, den wundervollen Mails und  für Eure "like" auf Facebook. Viele, viele Kommentare hier, auf Facebook und per Mail habe ich ausgedruckt und in den Messbecher geworfen, natürlich ohne Blumen darin! Eine zauberhafte, ältere Dame hat so gar angerufen, weil sie die Rührschüssel so gerne für Ihre Enkelin gewinnen wollte, aber nicht wusste was sie nun machen muss....habe ich ausnahmsweise mal gelten lassen..liebe Grüße an  Frau Agathe :-) Dieser zauberhafte Bewohner ist, in Form eines Kissens, gestern in meine Küche  eingezogen & es wurde sofort gefühlte 5 Grad kühler... da Ihr ja schon bei der Herbstdeko seid, dachte ich,  ich toppe das gleich mal mit "WINTER-Dekoration" ! Bevor ich mich nun damit beschäftige aus dem Sternenstoff Lampenschirme zu nähen ...*räusper*.... kleben und mit den Sternknöpfen eine Garderobe zu basteln, gebe ich kurz die

Meine Farben des Sommers

Guten Morgen  die "Tropen-Nacht" gut überstanden? Wir wollten doch alle SOMMER.....etwas nicht? Also ich freue mich, auch wenn ich zugeben muss, das er es gestern doch übertrieben hat.... Nachdem es selbst mir gestern Mittag zu heiß im Garten war,  bin ich heute morgen ganz früh mit einer  Tasse Kaffee auf die Terrasse  gegangen um den wundervollen Sommermorgen zu genießen.... Dieses zauberhafte Licht zwischen schon hell aber noch ohne Sonnenstrahlen auf der Terrasse mag ich ganz besonders! Leider ist bei der Tortenplatte der Fuß abgebrochen, aber draußen auf dem Shabby-Stuhl macht sie sich auch ganz gut &                    auch hier wiederholen sich immer wieder meine Sommerfarben... Einige von Euch denken ja schon über Herbstdeko nach..... *lach* Mein weißer Lavendel, im letzten Jahr gepflanzt, kommt noch  sehr schüchtern daher.... Bitte habt noch Nachsicht, ich habe zwar die

Sesam - Lavosh

Als wir vor 17 Jahren beschlossen in einen, fast 100 Jahre alten, Altbau zu ziehen, war mir nicht bewusst wie oft man für den Charme eines alten Hauses Tribut zollen muss.... So haben wir zwar den unwiderstehlichen Luxus von sehr hohen Decken, leider haben die Bauherren damals an Länge und Breite der Räume dann großzügig gespart! So ist das Platzproblem, auch in der Küche immer eine große Herausforderung beim Kochen und Backen und da nie alles, was zusammen gehört, in einen Schrank passt und mir dieses...... Schranktür auf, Schranktür zu.........bei den Alltagsgegenständen inzwischen wahnsinnig auf die Nerven ging, habe ich kurze Hand einem Hängeschrank die Freiheit geschenkt! Und da es draußen "Sommer pur" ist, gab es gestern Sesam - Lavosh, ein armenisches Fladenbrot, das hervorragend zu gegrilltem oder einem leichten Sommersalat passt Ganz einfach in der Zubereitung  Lasst euch von dem "kleinen Teig-Haufen" nic

Ib Laursen & Give Away

Hallo Ihr Lieben, alle wieder da......gesund, munter und gut erholt? So schön das das kleine Päuschen war, ich freue mich dann aber auch immer wieder auf den ALLTAG..... und  jammere dann im Alltags wieder nach Urlaub....immer auf der Suche nach Veränderung! Unseren neuen Hersteller  muss ich der Mehrheit wohl nicht mehr vorstellen, die meisten werden ihn schon kennen, ich freu mich so sehr,das wir einen kleinen Teil der Kollektion nun auch anbieten können! NEU BEI "lille sted"  Dies und vieles mehr findet Ihr ab heute im Shop Wer mag klickt schaut hier <klick> Ich mag die schlichte Art der Mynte - Serie, alles lässt sich untereinander kombinieren und  ist auch in Farbe sehr unaufdringlich & so wohnt nun auch das ein- oder andere farbige Geschirrteil  in der lille sted - Küche und ich bin sehr begeistert über den Anblick! Aus der Geschirr-Serie habe ich einige "Teilchen" in den neuen Herbstfarben "Vanille u