Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2017 angezeigt.

Januar

In den letzten Tagen haben mich einige liebe Mails von Nicht-Instagramern erreicht 😉
und Ihr habt völlig RECHT, Mädels!

Leider fehlt mir oft die Zeit um für den Blog schöne Foto-Serien zu erstellen, da ist ein Foto bei Insta ZACK gemacht und gepostet.....aber ich gelobe (mal wieder) Besserung und deshalb gibt es heute
für alle, die nicht bei Insta gucken, nochmal eine kleine Januar - Zusammenfassung!

Besonders beliebt war unser Esszimmertisch...das olle Ding...über 20 Jahre alt und schon oft gestrichen und wieder abgeschliffen....







Wunderschöne Dinge von Madam Stoltz und Sukha haben den Weg in den Shop gefunden.....



.....und auch wenn die süßen kleinen Teelichter von Tinekhome  bei euch nicht soooo gut angekommen, ich lieben ihren Duft und kaufe sie immer wieder nach :-)



Frühling zieht ein und immer wieder zu sehen, meine Lieblings-Tasse von House Doctor ♥



Und neben Skandinavian Living ist auch ein klitzekleines Bohemian Living eingezogen also Skaboho 


Sukha Amsterdam

Endlich sind die FLAGS und andere wundervolle Dinge
 von Sukha Amsterdam wieder verfügbar!
Jetzt schnell vorbestellen, meistens sind sie innerhalb weniger Tage ausverkauft.....



Maya Flags 


Joe Flag



Hipa Geschenkbox


Bowl Pottery 

Teller Neem

Holzschale Neem



Shopper