Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

Kleine ALLTAGS-Aufhübscher

 Hej,  manchmal sind es die "kleinen" Dinge, die unseren Alltag versüßen.  Eine entzückende Postkarte, eine nette Nachricht, ein schön verpacktes Geschenk oder  eine kleine Liebeserklärung  ♥ auf einer Tafel oder mit süßem Tape an der Wand!  Und einige dieser kleinen Dinge sind nun ganz frisch  aus Holland im Shop eingetroffen!                                                           Ebenfalls aus Holland und jetzt im Shop erhältlich sind die traumhaften Girlanden aus Baumwolle als FAIRTRADE- Produkt!         UNd nicht vergessen: Es gibt noch viele zauberhafte und praktische Artikel in unserem PARTY - AUSVERKAUF Einen schönen Abend für euch & liebe Grüße Birgit

Trash bottle & Weihnachtskatalog

Einen schönen Start in dieses wunderbare, sonnige und  lange Wochenende für Euch ♥  Und nicht vergessen:  Nochmals Waldmeister pflücken und zum TROCKNEN aufhängen!  Sobald der Waldmeister anfängt zu welken, verströmt er sein wundervolles Aroma Ich liebe diesen Geruch, FRÜHSOMMER pur!  Die wunderbaren Trash bottle aus Holland hatte ich euch  hier schon vorgestellt:  KLICK Und wie immer,  wenn das Wetter traumhaft wird, kommen hier die ersten WEIHNACHTS-KATALOGE an! Daher habe ich, den kleinen Teil der Flaschen, der noch verfügbar ist, jetzt im Shop reduziert!  KLICK Ich brauche schließlich Platz für all´diese wundervollen neuen  WEIHNACHTSARTIKEL! Und falls es einigen schon wieder zu WARM ist, Abkühlung gibt es hier :-) <klick> Umarmung Birgit