Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Freitag

FREITAG ♥ TIME TO GO MAKE STORIES FOR MONDAY Schönen Start in das Wochenende für  euch ♥ Habt ihr was SCHÖNES vor ? Umarmung Birgit

Nicht nur in Skandinavien

weiß man, wie WOHNEN geht! Ebenfalls einer unserer Nachbarn ist, was WOHNEN & EINRICHTEN  angeht, immer eine Reise wert...... ........und so habe ich Euch wundervolle Dinge aus Holland/ den Niederlanden mitgebracht......  (Niederländer, die nicht aus der Region Holland stammen, hegen meist eine gewisse Abneigung   gegenüber der Bezeichnung   Holland  für die Niederlande  und  Holländer  für den Niederländer)    Muss ja alles politisch korrekt sein hier *grins* Ich freue mich Euch " HK living" Spring/Summer 2016 präsentieren zu dürfen!  HK-Living hebt sich von anderen Designer-Labels durch wunderbare, anspruchsvolle und kreative Produkte ab, die sich in jede Einrichtung einfügen. Das ausgefallene Designs der einzigartigen Möbelstücken, wie Hocker, Lampen, Schränke und Tische oder auch die funktionalen Dekoartikel wie Lampen, Schalen und Gläser sowie Wanddekorationen, verleihen  jedem Rau

Montag

Was für ein grandioser Montagmittag!  Die Sonne scheint,  die Vögel zwitschern ganz zauberhaft & hier in Köln sind es 15 Grad ♥   ....daher gibt es heute mal einige schnelle Küchenbilder für euch..... Ich liebe meine FLOS in der Küche, aber nach einem wirklich grauenhaften grauen Sonntag, freue ich mich auch,  sie einmal nicht einschalten zu müssen! Schalen IDA von Ib Laursen  Die neuen Zinkbuchstaben von Ib Laursen findet ihr jetzt im Shop!  https://www.lille-sted.de/new/                              Genug der richtige Zeitpunkt für die neuen House Doctor Vasen                              und Frühlingsblumen vom Markt. Schale HKliving Sonnige Grüße und eine traumhafte Woche für euch ♥ Birgit Alle Artikel wie immer natürlich: lille sted :-)

Alles auf ALLTAG

Hach.....ich liebe das "Ohne-Weihnachten-im-Haus ♥ Die Räume haben wieder Licht und Luft...... Und das Haus wirkt wie befreit mit der leichten, neuen Deko, so frisch, so leicht! Jaaaaaa, klaaaar, ich weiß schon, ist noch kein  Frühling .....aber sorry.....bei mit ist bis zum 31. Dezember WINTER und danach ist FRÜHLING! Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend ♥ Habt es kuschelig Liebste Grüße Birgit