Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2015 angezeigt.

Die einfachen Dinge, die uns das LEBEN versüssen

Neu im Shop - Nuukk- Mit originellen Dinge & Illustrationen das Leben lebenswerter machen! Das versucht die Berliner Künstlerin Andrea Hilds seit 2010  und es gelingt ihr wunderbar ♥ Schon seit geraumer Zeit wollte ich einige der wunderbaren Artikeln des Labels  im Shop anbieten, aber irgendwie hat immer die Zeit gefehlt, sich damit zu beschäftigen..... Jetzt hat es ganz spontan geklappt und ich bin sehr begeistert  von der  illustrierter Papeterie oder den Wohnaccessoires. Ihre Prints und Karten  zieren zum Beispiel  Füchse, Pandaköpfe oder Ziegen im Hipster-Look,Regenwolken,Girlanden oder gar kleine Städte ! Die zauberhaften Porzellan-Aufkleber haben es mir GANZ BESONDERS angetan und machen sich übrigens nicht nur gut auf Kindergeschirr,  sondern sind auch ganz entzückend auf Vintage-Porzellan! Oder für den besonderen Teller/Tasse am Geburtstagstisch ♥ Einfach aufklebe

Sometimes

Sometimes......... I love those rainy days ♥ Ich weiß schon......die "Berliner" werden sich jetzt wieder verwundert die Augen reiben......aber.... jaaaaaaa....hier bei uns in Köln ist es grau, regnerisch und sehr gemütlich :-) Schönen Donnerstag euch allen Umarmung Birgit

Das perfekte Zuhause -Wohlfühl - Gefühl

Kennt ihr das...... Die Haustür hinter sich schließen, Schuhe aus, die Tasche in die Ecke werfen und einfach HEIMKOMMEN! Zuhause sein, am BESTEN Ort der Welt.....na ja, meistens zumindenst :-) Ganz besonders, wenn das Wochenende noch vor einem liegt! Aber manchmal fehlt einem auch in den eigenen vier Wänden etwas, irgendetwas zum Wohlfühlen, zum sich fallen lassen, sich geborgen fühlen.......und die Welt muss draußen bleiben!  Mein ganz persönliches Wohlfühlgefühl löst frisch gebackener Kuchen aus ! Wenn der Duft durch Haus zieht und  auch der Anblick......wenn er auf dem Tisch steht und abkühlt. Reicht die Zeit, Lust oder Zutaten dafür nicht aus, hilft spontan auch ein kleiner Blumenstrauss, auch ein Duft, der die Seele streichelt. Oder Kerzenständer, die erwärmen mein Herz auch immer ganz schnell! Wenn die Familie mal komplett am Tisch versammelt ist und die Kerzen brennen, das ist Wohlfühl- Zu

Angebot der Woche

Starten wir in diesen verregneten Wochenanfang einfach mit  einem Angebot der Woche: Ib Laursen Korb Metall 6 Fächer Grau Diese Woche  nur 24,80 €  Das Angebot findet Ihr hier :  Schönen Start in die neue Woche für euch..... Kys & Kram Birgit

Alles kalter Kaffee

                                                                                                                                      Sponsored Post Bloggen ohne Kaffee ......geht das überhaupt ? Okay....wenn man Teetrinker ist vielleicht.....aber sonst? Für mich gehört es unntrennbar zusammen, zuerst mache ich mir einen Kaffee, dann geht es an den PC ! Der KAFFEE am MORGEN auch so ein RITUAL, ohne das KEIN TAG für mich beginnen kann. Oder unsere Kaffee- und-Kuchen-Kultur! Deutschland gehört zu den Nationen, die ihre Kaffee- und Kuchen-Kultur sehr pflegen. Sonntagsnachmittags finden man viele Familie am Kaffeetisch......an dem es nicht nur Kaffee sonder ganz wichtig: KUCHEN gibt. Vor Jahren benötigte der Kaffeegenießer noch vier Dinge für eine Tasse: Kaffee, Filtertüten, eine Maschine und jede Menge Zeit :-) (In meiner Jugend übrigens vorzugsweise von Melita und  in ORANGE) Wer kennt die noch????? Auch wenn ich der Meinung bin, das

Feierabend - Sundowner

Waiting for the sun to go down :-) Huhu meine Süßen, vielen Dank für all´ die lieben Kommentare in der letzten Zeit, ich versuche am Wochenende nun auch endlich mal wieder alle wundervollen Blogs zu besuchen...... Startet gut in das Wochenende ♥

Blau???? Muss ich mir Sorgen machen......

Diese Frage stellt hier seit Montag jeder und alle haben so diesen : "Was ist passiert - Blick" drauf! In meiner Deko kam BLAU praktisch nie vor.....bis ich DIE hier fand ♥ Ganz große LIEBE Bei der Bloomingville - Vase wusste ich sofort: DIE oder Keine ! Und nachdem mein Blick dann noch auf  die traumhaften Kerzenständer von  Bloomingville fiel, (Ich konnte sie sofort für meine Winterdekoration  vor mir sehen,dieses Blau und Silber, einfach perfekt) war meine Liebe für BLAU geboren!  Und bereits nachdem ich sie ausgepackt hatte, wusste ich, die dürfen gleich stehen bleiben! Die passen auch ganz perfekt in den Sommer ♥ Wen erinnert dieses Design noch an seine Kindheit ????  Ich mach mich jetzt mal auf zum Blumenladen, irgendwie braucht diese Retro - Schönheit etwas anderes als die bunte Mischung aus dem Garten! Nicht vergessen:  Heute ist  wieder   Deko - Donnerstag  bei der lieben MONI,