Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Endlich wieder

im Shop

Lange haben wir auf die Nachlieferung gewartet und
dieses Mal haben es einige Artikel auch IN den Shop geschafft :-)

Ich fühle mich hier gerade etwas wie in

TAUSENDUNDEINER NACHT






Ich finde, das ist genau die richtige Dekoration für  *hüstel* "LAUE" Sommernächte ♥ Also...ich sehe die schon vor meinem geistigen Augen, also....wenn ich die Eisbären mal dezent auf Seite schiebe....







Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag und rechne jetzt einfach mal,  ganz optimistisch,  mit stetig steigenden Temperaturen :-)
Umamrung Birgit
Wishing you a lovely and relaxing week





Hugs and kisses Birgit

Wochende

Guten Morgen ♥

einen schönen Start in das Wochenende für Euch.
Ich war schon im Garten, Blümchen pflücken
und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind,
wenn alles so wunderbar blüht !

Genießt das lange Wochenende, meine Lieben
ich drücke und UMARME euch.

Birgit









Dienstag

Ich lass euch mal schnell einen Dienstags-Gruß da ♥  Habt es ganz wunderbar heute...... Umarmung Birgit

Ein Stück vom Glück

oder

"Vor diesem Kuchen unbedingt eine halbe Stunde Sport machen" :-)



Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr ein wundervollen Muttertag / Sonntag ?
Das Wetter war auf jeden Fall schon mal in Feiertags-Laune gestern....

Eigentlich wollte ich mir den Muttertag ja gaaaanz einfach machen
und dachte:
Ich stell einfach Schokolade auf den Tisch.....das muss als Kuchen- Ersatz reichen!




Na jaaaa....willste als Mutter mal nicht so sein und das Rezept klang auch so lecker,
als doch mal geschwind alles in die Backform geworfen für die

Schokomousse-Torte mit Himbeeren 




Von der Wartezeit mal abgesehen,  eine easy-peasy- Torte, die gelingt leicht  und ist für Schokoladen-Fans, auf jeden Fall genau das RICHTIGE!




Zubereitung:
600 g Zartbitterscholade 500 g Sahne 100g Löffelbiskuits 25g Butter 500g Mascarpone 300g Magerquark 100g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 250 g Himbeeren 25g Kokosfett
1.) 300 g Schokolade in Stücke brechen. 400 g Sahne erhitzen. Schokolade darin unter Rühren schmelzen. In einem ho…

MAI

Einen schönen Start in den MAI für euch! 
Ich behaupte ja immer: Ich falle doch nicht auf schöne Verpackungen rein.....
ABER 
"Kölsches Wasser" muss man als Kölsches Mädchen doch mal kaufen, oder ? Ja, o.k......also als " in KÖLN geborenes Mädchen :-) und auf´s Land verschleppt!
Habt es schöööööööööööön heute ♥  Umarmung Birgit