Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2015 angezeigt.

Fast geschafft

Soooooo, den April hätten wir dann auch geschafft. Er hat es wirklich gut mit uns gemeint, so gar Flip Flop - Wetter hat er uns geschenkt...... Der Abschied fällt mir allerdings in diesem Dauerregen gerade sehr leicht ! Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag und  einen wunderbaren Tanz in den Mai ♥ Viel Spaß euch, meine Süßen  Umarmung Birgit (die sich jetzt noch eins dieser - Chocolat Malheur mit Früchten - genehmigt, weil sie fest davon überzeugt ist, das die Kalorien am Ende des Monats verfallen  und nicht in den neuen Monat übertragen werden können)

Schüssel und Schalen - Sale

Schüssel und Schalen - SALE tinekhome, House Doctor, Bloomingville, Ib Laursen  Wir brauchen dringend Platz im Lager, vielleicht ist ja was für EUCH dabei ! Zum SALE <klick<

Rausgefegt

Einmal die Ferien rausgefegt  Das einzige Gute am Ende der Ferien, das Haus sieht mal eine HALBE STUNDE aufgeräumt aus ! Also...... theoretisch (!) Denn irgendwie veranstalte ich beim AUFRÄUMEN immer ein derartiges CHAOS  Irgendwie war mir heute nach reduzieren, keine Farben, klar, einfach, pur, nur hinter den Fotos stapelten sich dann alle Dinge, die dem nicht gerecht wurden :-) Schnell noch einige Blümchen verteilt und zufrieden das Chaos drum herum  ignorierend !  Seit ihr die strukturierend PUTZER und AUFRÄUMEN oder auch mehr so der HIER was und DA was  und schnell was umgestellt ...... Ich mach mich mal im INTERNETZ :-) auf die Suche nach einer Kommode/Anrichte oder whatever.... mir ist gerade so nach  NEUEN ALTEN MÖBELN ♥ Schönen Abend euch, habe es noch nicht geschafft,  euch ALLEN einen Gegenbesuch abzustatten, aber ich komme ganz sicher vorbei, 

Ferienmodus AUS Alltag AN

Die letzten Stunden im Ferien-Modus noch ausgiebig genießen, bevor hier am Montag wieder der Alltag einkehrt. Das Wetter trägt auch schon Trauer....aber Bloomingville versüßt mir gerade meinen Abschiedsschmerz! Hach....von mir aus könnte das gestrige Wetter länger bleiben und auch die Schulferien dürften ruhig noch eine Weile weiter gehen....... Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende und ein guten Start in den Alltag am Montag ♥

Fragen über Fragen, Ostern und Urlaub

Hallo am Ostersamstag ♥ Habt Ihr auch gerade so ein FREIHEITS-Gefühl...herrlich, ausschlafen, die Seele baumeln lassen und die Ostertage genießen...... Falls Ihr nicht die halbe Familie zu Besuch habt *lach* Die zauberhafte Anja   hat mir einen Adward verliehen und als kleines Geschenk Fragen über Fragen hinterlassen :-)  Du darfst drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen.  Welche sind das und warum ? Auch wenn es abgedroschen klingt, Nummer EINS wäre meine Familie. Wo meine Familie ist, ist mein ZUHAUSE....Zuhause ist für mich nicht an  einen Ort gebunden.....Zuhause kann auch eine einsame Insel sein. Nummer ZWEI: Musik! Ich kann nicht ohne Musik leben...so sehr ich manchmal  die Stille genieße, ohne Musik halte ich es nicht lange aus! Nummer DREI: Schokolade! Ich brauche keine Schokolade.... bis keine im Haus ist, dann dreh ich durch....dann muss auch schon mal das Nutella - Glas mit Löffel herhalten. Magst Du Deinen Namen ?  Als Kin