Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Sommerzeit

Dank der Sommerzeit HIER erst um halb sechs Kaffee und Kuchen........ Egal....schmeckt zu jeder Uhrzeit :-) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen wundervollen Start in die Osterwoche ♥ Umarmung Birgit

life´s like a jump rope

Das Leben ist ein Springseil! Kennt Ihr das Lied von blue october  life´s like a jump rope....up, down, up down..... So erging es mir in den letzten Wochen: Up: Wenn man sich ENDLICH entschließt die Hängeschränke abzubauen (seit ich voriges Jahr EINEN abgehangen hatte und stattdessen ein offenes Regal hatte, mochte ich auch die anderen nicht mehr haben) Und endlich, endlich habe ich es in die TAT umgesetzt! Down: Wenn man feststellt, das hinter den Hängeschränken weder Tapete noch Farbe ist. Also in den Baumarkt, Tapete und Farbe kaufen! Up:  Da im Zuge des "Hängeschränkeverlustes" ich nun auch keine Abzugshaube mehr hatte, schnell eine andere gekauft....mal eine GANZ andere....meinen Mann davon zu überzeugen ging erstaunlich schnell! Hach......schaut aus wie eine Lampe....erwähnte ich schon das ich Lampen-süchtig bin ? Down:  Wenn "Mann" beim Aufhängen der Abzugshaube auf das Ceranfeld tritt und

Rhabarber-Sirup

Hallo am Donnerstag, gestern habe ich die ersten Rhabarber im Supermarkt gesichtet .....kommt mir zwar eigentlich etwas früh vor aber ich LIEBE Rhabarber -sorry.....Saison oder nicht- musste gekauft werden :-) Neben Rhabarber - Clafoutis habe ich zum ersten Mal Rhabarbersirup selbst gekocht ♥ Da trifft es sich gut, das ich gleich Besuch zum Brunch erwarte, können wir den Sirup gleich mal als  Rhabarber-Cocktail  ausprobieren (jaaaa.....ausnahmsweise gibt es mal Alkohol zum Frühstück und nein.... ich mach das nicht jeden Tag :-) ) Enjoy ♥ Das machen die Mädels und ich gleich ganz sicher Für den Rhabarber - Cocktail habe ich:  Rhabarbersirup mit stillem Wasser und Prosecco gemischt und mit Limette und Minze verfeinert, Crushed Ice wäre nett gewesen, aber leider nicht im Haus :-) Wer den Sirup mal ausprobieren möchte: Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag ♥ Umarmung Birgit

Frühling für das Kinderzimmer

Endlich zieht der Frühling auch in die Kinderzimmer ein ♥ Viele neue, frühlingsfrische, Häuser haben es endlich in den Shop geschafft..... Kinderzimmer  Auch für die "kein-Kinderzimmer-mehr-Besitzer" sind einige dabei :-) Wohnaccessoires  Schönen Nachmittag für Euch, die Küchenbilder reichen ich,  hoffentlich, am nächsten Wochenende dann nach..... Umarmung Birgit

Veranda- Frühling

Guten Morgen ♥ hattet Ihr gestern Zeit, das wundervolle Frühlingswetter draußen zu genießen? Eigentlich wollte ich Euch HEUTE Bilder von meinem Küchen-Update zeigen, aber es war gestern einfach ZU SCHÖN draußen.... Die Veranda trägt nun "Frühling" und der Kaffee  hat gleich viel besser und nach Urlaub geschmeckt. Ich wünsche Euch einen traumhaften, sonnigen und entspannten Tag zum GENIESSEN ! Umarmung Birgit Mehr für den Frühling auf der Veranda findet ihr hier:  http://www.lille-sted.de/outdoor/

Neu aus England für den März

Guten Morgen Ihr Lieben, auch wenn der März heute eher grau, stürmisch und regnerisch beginnt...... Wir eröffnen nun die Garten/Terrasse/Veranda/ Balkon - Saison Endlich wieder lieferbar aus England sind die schönen Artikel aus Emaille und auch Ib Laursen hat schon einen kleine Auswahl geliefert ♥ Ebenfalls aufgefüllt ist unsere Kategorie: Emaille Küche und Tisch Schönen Start in den März für Euch  Outdoor Neu  Emaille für Küche und Tisch  Liebste Sonntagsgrüße Birgit