Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Das ORIGINAL aus SCHWEDEN

Meine neuen Lieblings - SCHWEDEN haben geliefert! *Freu* So lange habe ich darauf gewartet und jetzt sind die traumhaften  Schalen, Schüsseln und Auflaufformen endlich angekommen. Vielen von Euch kennen sie ja aus den bekannten Backzeitschriften oder von den schwedischen Blogs ♥ Eine erste Auswahl findet Ihn ab sofort im Shop: http://www.lille-sted.de/neu/ Wundervolle Handarbeit aus einer kleinen schwedischen Manufaktur Ich bin sehr verliebt ♥ Schönen Nachmittag euch Umarmung Birgit

Tafelgut TEE reduziert

Guten Morgen, auch wenn es ab Donnerstag wieder schneien soll & wir uns dann  über eine schöne Tasse Tee freuen werden: Wir haben alle Teesorten um 20 % und Kandiszucker um 25% reduziert!!!  Bei uns zieht so langsam der Frühling ein und wir brauchen jeden Zentimeter  Platz für die neuen Kollektionen! Also, die Chance für Euch nochmals eure Vorräte aufzufüllen..... http://www.lille-sted.de/tee/ Einen wundervollen Montag für Euch Umarmung Birgit

Neu eingetroffen

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut ?  Ich bekomme von der Bloggerwelt fast nichts mehr mit, mir fehlt einfach die Zeit zum bloggen.... Einige von Euch treffe ich ja dann und wann bei Insta oder auf den Bloggertreffen  *Mädels, ich freue mich schon auf Euch* Hier wird ja schon gewitzelt das ich kein Blogger mehr, sondern ein Insta - Mädel bin..... Klingt aber doch auch HiP, oder ?                           Soooo viele NEUE Dinge habe ich auf den Messen gefunden                               und die Nachlieferung der  Holzhäuschen und Magnete                                        hat dieses Jahr den Anfang gemacht!                                                         Gefolgt von einer Mini - Lieferung von Miss Etoilè                                                die gerade eingetroffen ist!                           Ich bin sehr verliebt in die neuen Koch- / Back- /Teigschaber :-)                      

Stürmische Tage

Guten Morgen, alle noch da und keiner weggeweht ? Meine Nachbarn haben sich gerade über einige neue Dekoteilchen in ihrem Vorgarten gefreut.... Nachdem ich nun diverse Wimpelketten, Kissen, Läufer und ähnliches wieder eingesammelt habe, warten wir auf die 2. Sturm-Welle! Ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch den Tag und der Sturm trifft euch nicht zu heftig.... Passt gut auf Euch auf, Umarmung Birgit

Haferflocken

Hallo Ihr Lieben, an diesem grauen & nassen Nachmittag! Eigentlich hat die liebe Naddel die Haferflocken - Challenge nur bei Instagram ins Leben gerufen....aber an diesem trüben Tag können wir alle etwas Farbe vertragen, oder? Daher gibt es meine Haferflocken - Bilder auch hier auf dem Blog. (Schaut auf jeden Fall mal bei Naddel vorbei, auf Ihrem Blog gibt es eine tolle " Recycle your Xmas- Aktion") Ich hoffe, Ihr habt es warm und gemütlich ♥ Umarmung Birgit

Ich will jetzt Frühlingsgefühle

Hallo Ihr Lieben, ist euch heute auch so kalt? Ich friere schon den ganzen Tag.... Von mir aus können wir das mit dem WINTER jetzt beenden und mit FRÜHLING anfangen! Ich habe das Gefühl, mit den Blumen sei es gleich 5 Grad wärmer im Haus geworden :-) Einen schönen Nachmittag für Euch Umarmung Birgit Ps.: Und wenn mir irgendjemand erklären kann, warum meine Bilder immer NUR auf dem BLOG diesen doofen GELBSTICH haben....bitte sehr, ich freue mich über jeden Erklärung/Lösung....mag schon gar nichts mehr hochladen.....

Ein Hauch von rosa

Hallo Ihr Lieben, gut im NEUEN JAHR angekommen? Ich habe bereits entweihnachtet und nun  gibt es hier wieder nur noch weiß, schwarz und grau und einen Hauch von rosa ♥ Hach... ich liebe diese LEERE nach Weihnachten ! Ich kann mich gar nicht mehr darin erinnern, wie es war, in anderen Farben zu wohnen *lach* Aber wer weiß.....vielleicht probiere ich es irgendwann mal wieder aus...... Da es hier heute wie aus Eimern geschüttet hat, haben ich versucht die kleinen Jungs mit selbstgemachter Zuckerwatte zu bespaßen.... hier der erste Versuch.... noch nicht die wahre Größe, oder ? Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende Umarmung Birgit