Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

All we have is NOW oder Hier ist alles super

Habt Ihr auch gerade das Gefühl, die Tage streichen einfach so dahin, nicht mehr richtig Sommer, noch kein Herbst  warten auf den Spätsommer.... Irgendwie so ein DAZWISCHEN Die neuen Kissen sind aus Dänemark eingetroffen, GRAU ist dieses Jahr meine bevorzugte Herbst-Farbe und ich bin so verliebt in die drei, auch wenn Sie nicht dem Mainstream entsprechen, oder gerade DESHALB ♥ Sie sind so wunderbar zurückhaltend und doch, dank ihrer zauberhaften Muster, ein Blickpunkt für sich. Jedes Kissen wird mit der Hand bedruckt und jeder Druck  ist unterschiedlich. Und sie fühlen sich, durch die reine Baumwolle, einfach traumhaft an Also gleite ich so durch die Tage, habe gestern den wundervollen Sonnenschein  auf der Baustelle im Matsch genossen und  "Hier ist alles super" geträllert ! Sehr zur Freude meines Sohnes,  weil aus dem Lego - Movie -Film :-) Und wie füllt ihr das "D

Staff only

     Das Schild hatte ich eigentlich mal für unsere Baustelle gekauft, damit mein Mann weiß, das "NUR" er da arbeiten darf *lach* Aber bei dem Dauerregen mag ich es gar nicht mehr an den Bagger hängen...... Ich darf  den Nachmittag in Pfützen verbringen, die so groß sind wie der Bodensee! Und Ihr so????                                                      Umarmung                                                           Birgit Wer bei dem Wetter lieber shoppen möchte, ihr seid immer herzlich Willkommen

Nerven beruhigen

Um meine Nerven zu beruhigen  mein Angst vor dem Zahnarzt-Termin zu bekämpfen, habe ich noch schnell im Wohnzimmer umdekoriert. Wofür neue Kissen doch alles gut sind :-) Und nach dem überstandenen Termin steht  dann schon alles zur Belohnung bereit, Kuscheldecke, Zeitung und Tee....Essen ist danach ja leider nicht..... Irgendwie sind die Fotos heute etwas dunkel geworden, entweder liegt es am Licht draußen oder eher an dem blöden Sand vom traumhaften dänischen Strand! Ich wünsche euch heute "netter" Termine als ich  jetzt vor mir habe...bibber... Umarmung Birgit

Kuschelzeit auf dem Sofa

Pünktlich zum Feierabend ist Nachschub von Krasilnikoff eingetroffen!! Jetzt gehen diese Schönheiten hier und ich auf das Sofa, Kuschelzeit!!!! Wer noch Kissen braucht, es gibt ja keine schnellere Dekoration als neue Kissen, schaut hier: klick Aber lasst noch etwas Platz auf euren Sofa für diese zauberhaften Kissen, die ich heute für den Shop in Dänemark bestellt habe. Ich bin so verliebt .... Ich wünsche euch einen schönen Abend, kuschelt euch ein... hier geht schon wieder die Welt unter   Umarmung Birgit

Vielleicht

Vielleicht habe ich ja vergessen, einige Kalenderblätter abzureißen und in Wirklichkeit ist schon Oktober ???? Fragt ihr euch auch welchen Monat wir eigentlich haben...... Mir egal, ob auf meinem Kalender noch MITTE AUGUST steht und auch wenn ich noch NIE im AUGUST Sonnenblumen und Kastanien dekoriert habe, mir ist jetzt nach HERBST.... Du willst es ja scheinbar so.....Herr Wettergott Thor :-) Das Lesen von Sommer-Rezepten wärmt innerlich.....       Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag,           und überlege ernsthaft den Ofen anzumachen.....       Umarmung       Birgit

DONE

DONE, DONE, We´re done !!!! Wir sind wieder online! Einige von Euch haben den neuen Shop ja schon ausprobiert, lieben Dank für eure Bestellungen  . Manche Artikel fehlen noch, aber dafür sind schon die ersten (hüstel) Weihnachtsartikel einge troffen!  Nächste Woche kommt Madam Stoltz und dann geht es Schlag auf Schlag.  Ich hoffe, Ihr seid schon ein bisschen in Herbststimmung? (Das Wetter macht es einem doch gerade leicht, oder)  Ich wünsche Euch einen kuscheligen Freitag.  Fühlt euch lieb gedrückt!!!       Birgit

Shop offline

Guten Morgen Ihr Lieben,  nun ist für uns der große und nervenaufreibende Tag gekommen! Seit Monaten basteln wir ja am neuen Outfit unseres Shops. Eigentlich hängt mein Herz sehr an dem alten, nostalgischen .....aber auch wir müssen mit der  Zeit gehen und der NEUE kann einfach mehr (was auch Euch die Bestellungen erleichtern wird. Heute und eventuell auch Samstag bleibt unser Shop daher im Offline-Modus.  Solltet Ihr gaaaaaaaanz dringend etwas einkaufen müssen, einfach eine Mail schreiben!!!  Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße von Birgit, die als kleine Vorsichtsmaßnahme schon mal literweise Beruhigungstee trinkt!!!

Zum T****** mit den französischen Rezepten

Zum T***** mit den französischen Rezepten oder karamellisiertes Ceranfeld!  Während meines Urlaub habe ich ein Buch über MONET gelesen. Ich bin ein großer Fan von Claude Monet, nicht so wegen seiner Bilder sondern wegen seiner Art zu leben, nämlich das EINFACHE zu leben und doch auf STIL zu achten und natürlich wegen seiner Leidenschaft, die ihn einen traumhaften Garten erschaffen lies...... Während der Lektüre, habe ich mich auch mit den Lieblings-Rezepte von Monet beschäftigt und so habe ich meiner Familie heute strahlend verkündet: Heute backe ich euch mal den Lieblingskuchen von Monet:            Den grünen Kuchen! Aber anstatt großer Dankbarkeit und Freude, war meine Familie von einem komplett grünen Kuchen nicht sehr angetan und während scheinbar schon der Gedanke daran,  erste Vergiftungserscheinungen bei meinen Männer hervor rief, fiel mein Blick auf unseren Apfelbaum! O.K,ihr Banausen, dann gibt es eben mal wieder das Rezept der SCHWESTERN TATIN