Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2014 angezeigt.

Complicate

In diesem Sinne :-) Wir machen jetzt eine kleine Umbau/Fertigbau/Weiterbau-Pause!! Ich wünsche euch zauberhafte Sommertage und bis bald.... Hugs and Kisses Birgit
Guten Morgen, Ihr Weltmeister  Alle wieder fit? Da wir schon etwas in Urlaubsstimmung sind, habe ich ganz spontan die wundervollen Sommertaschen von Ib Laursen reduziert!  Ich mag die inzwischen lieber als meinen tinkhome-Korb, da sie etwas  kleiner sind und das praktische Innenfutter haben    Das Angebot gilt nur für 2 Tage, danach machen wir eine kleine Pause.... Bei Zahlung mit PayPal oder sofortüberweisung gehen sie aber vorher noch raus! http://www.lille-sted.de/Taschen-Koerbe:::89.html http://www.lille-sted.de/Midsommar-Sale-bis-40:::52.html Ich wünsche Euch einen wundervollen, hoffentlich sonnigen, Montag! Umarmung Birgit

rainy days

Auf der Suche nach "stimmungserheiternden" Rezepten, da  Deutschland = Sommer = Sommerferien = Regen  bedeutet, bin ich im Internet auf eine Liste der beliebtesten Kuchen/Desserts gestoßen. Und es waren alles Klassiker...also nicht neumodisch, schwieriges oder aufwendiges! Bei der Suche nach neuen, tollen Rezepten vergesse ich manchmal die alten aber so bewährten und leckeren. Auch wenn dieses französische Rezepte nicht in der Liste vorkam, eins meiner Lieblinge ist es ganz sicher!  Und wurde gestern dann auch gleich mal gebacken.... Clafoutis (franz. Dessert) Die meisten von Euch kennen es sicher, die es noch nicht probiert haben: Clafoutis ist ein Dessert aus Frankreich  traditionell mit Kirschen  (schmeckt aber auch mit anderem Obst z.b. Äpfel,Birnen oder Mango) Halb Kuchen, halb Pfannkuchen Besonders praktisch, meistens hat man alle Zutaten schon im Haus und wenn man von der Backzeit mal absieh

Alles in MINT

Hallo Ihr Süßen, leider zickt bei uns seit 3 Tagen das Internet....kaum biste drin, fliegste auch schon wieder raus :-) Bloggen, kommentieren oder ähnliches ist zurzeit etwas schwierig.... Daher heute nur kurz, bevor ich schon wieder (unfreiwillig) OFF bin!!! Nächste Woche beginnen bei uns schon die Sommerferien. Wir finden allerdings, der Sommer könnte ruhig noch ein paar Grad zulegen und daher gibt es 12 % auf alle Artikel aus unserer Kategorie "Alles in mint"  Für das perfekte Sommerfeeling..... Einfach bei der Bestellung Coupon-Code: Mint eingeben! Gültig vom 03.07. - 06.07.2014 http://www.lille-sted.de/Alles-in-mint:::65.html                    Viel Spaß damit und liebe Grüße                                     Birgit