Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

Wir starten die Party - Saison

Da hier gerade so wundervoll die Sonne scheint, der Winter uns (bisher) verschont hat und ich mich schon auf unzählige, traumhafte Sommer-Partys freue, starte ich jetzt mit der neuen Lieferung aus Endland einfach mal imaginäre die PARTY - SAISON Alle Artikel und noch vieles mehr, für Geburtstag, Party, Kindergeburtstag, Hochzeit und Taufe findet ihr hier Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch. Umarmung Birgit

Daily

Wer bei Facebook jeden Tag ein Bild hochladen kann, sollte das doch auch auf seinem Blog schaffen  *lach* Ich vernachlässige Euch hier so, daher das "tägliche" Bild für alle, die sich nicht bei FB rumtreiben.... Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag-Nachmittag Umarmung Birgit

TODAY I'm wasting my time

Ich mache heute mal GAR NICHTS....... Die ersten Wochen meines neuen Jahres sind ja immer so herrlich vollgepackt mit: ☆  Unzählige Hersteller besuchen ☆  neue Ware bestellen ☆  die Trends schon vorher erahnen ☆  Messebesuchen ☆  gefühlte 1000 Paletten auspacken und in den Shop stellen   Nach der Messe in Frankfurt muss ich heute dringend mal die Füße hochlegen (bin wohl doch keine 17 mehr) ....es mussten ja unbedingt die Schuhe mit den SEHRHOHEN Absätzen sein.... (was jetzt wieder für die "17" spricht) Ich wusste es vorher, DAS ist keine GUTE Idee, überhaupt keine gute Idee, wer läuft schon stundenlang mit diesen Absätzen über eine Messegelände...aber ich konnte einfach nicht anders!! (das ist definitiv 17 ) Ich sag euch, ich hatte noch nie solchen Muskelkater in den Oberschenkeln *lach* Daher findet ihr mich heute auf dem Sofa, gleich neben der NERVENNAHRUNG! Falls das nicht reicht, habe ich zur Sicherheit noch die hier