Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Wir backen uns den Herbst

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in diese, laut Vorhersage, traumhafte Herbstwoche ♥ Wir backen dem sonnigen Herbst dann ein kleines WILLKOMMEN... Eulen Cupcakes Keks Stempel Eule Keks Stempel Home Made Alle Artikel: hier Sonnige Grüße Birgit

Verlosung 2.1 AUF EIN NEUES

SO.........nun sollten ALLE wieder kommentieren können *puuh* Leider sind alle Google+ Kommentare nun verschwunden *verwundertguck* Also auf ein NEUES Starten wir das Gewinnspiel nochmals neu :-) Alle die schon über Google+ kommentiert hatten, müssen nicht nochmal was schreiben, bitte setzt in Euren neuen Kommentar einfach das Wort : "Google+" Sorry für die Arbeit die EUCH dieses Gewinnspiel macht :-( Liebe Grüße Birgit die jetzt etwas böse mit Google+ ist und erstmal schmollt!

Kleines Give away zum Herbst

Endlich Freitag...... auch wenn ich noch arbeiten muss darf, ab Freitagnachmittag sieht doch alles immer entspannter aus!! Was für ein wundervoller Herbsttag das heute war , der hat Lust auf   Herbst auch  im Haus gemacht! und auf Weihnachten  ;-) Eine riesige Lieferung Weihnachtsartikel ist diese Woche angekommen  und ich befinde mich gerade im   Weihnachts-Wunderland! Denn alle Artikel müssen kontrolliert, in den Shop gestellt und ins Lager getragen werden .....gestern habe ich schon Weihnachtslieder gesummt..... (Bei dem Schild konnte ich einfach nicht widerstehen, ich musste es aufstellen...ich...die sich jeden Tag über Lebkuchen im Supermarkt aufregt, nach dem Motto : "Muss das denn schon im  September sein")   ABER wir befinden uns immer noch im Herbst  und hier kommt das versprochene  Give away! Eigentlich hatte ich es mal als Geschenk für eine Freundin "auf Seite getan" und  dann v

Vom Burggraben und fehlenden Vorgarten

Als Kind habe ich immer von einem Wasserschloss mit Burggraben   geträumt. Nun wird mir dieser Wunsch als alternde Königin doch tatsächlich unfreiwillig erfüllt. Wir baggern uns zurzeit rund ums Haus, wir ziehen sozusagen einen Graben darum, und dank des Regens füllt sich dieser nun auch*grummel* Fehlen nur noch die Goldfische :-) Willkommen im Wasserschloss lille sted ! Das kleine Backsteinhaus wird ja nun bald 100 Jahre alt und da wird es Zeit mal wieder dies und das zu sanieren bzw. zu dämmen. Dank des Baggers incl.meines Mannes ist von unserem Vorgarten nun nicht mehr viel übrig geblieben..... Nach stundenlangen Anblick dieser Kraterlandschaft bzw. Mondlandschaft "Ein kleiner Schritt für die Bloggerwelt aber ein großer für lille sted" brauchten meine Nerven erstmal einen Tee.                             Aufrecht hält mich der Gedanke,                                                      das am Ende des Chaos                          endli

Perfekter Regentag

                                                      Hallo Ihr Lieben,                                     die ganzen Nacht und den halben Tag hat es hier nur geregnet                                                                     und                                                              ich habe es genossen! Das leise tröpfeln des Regens am Morgen, Frühstück mit Kaminofen und einen wunderbaren, faulen Vormittag ( in Jogginghose)  auf dem Sofa Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das zuletzt gemacht habe..... Ich bin ja nicht so richtig ein Fan vom Herbst, aber heute kam er genau richtig!  Meine Männer waren auf dem Flohmarkt (verkehrte Welt) und ich habe mich in den wundervollen Bildern eines Buches verloren..... ......leider bekommt man bei den Bildern immer so eine Lust gleich das ganze Haus zu renovieren!! Schoko-Birnen-Kuchen DER HERBST kann doch so schön sein.......... Vielen lieben Dank für die K

Black and White

Hallo Mädels, gut in die neue Woche gestartet?? Da es zum letzten Bild zahlreiche Nachfragen per Mail gab, habe ich einfach einen Post daraus gemacht. Das Kerzenglas ist aus der Bloomingville-Serie, einige von euch werden vielleicht das rechts aus dem Schmetterling/Libellen-Set wiedererkennen. Ab Oktober wird es von Bloomingville ein weiters Motiv  in meinem Shop/ Wohnzimmer geben. Ich freu´mich schon sehr darauf !! Wir genießen gerade noch die   LAST DAYS OF SUMMER und  die letzten Tage der Ferien , ab Donnerstag wird es auch für´s Nesthäkchen ernst,  dann kommt die  Einschulung Da uns an diesem Tag gleich zwei Einschulung bevorstehen  und mein Mann Geburtstag hat, wird das Haus voll . Das Wetter scheint dies gut zu finden, denn es sind  nochmals 30 Grad vorausgesagt . Danke lieber Wettergott,  da wird das wohl doch noch was mit meinem Extra-neuen-Einschulung-Sommerkleid-ohne Ärmel (zwischenzeitlic