Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.
Heute nur ganz kurz :-) Euch allen ein wundervolles Wochenende Umarmung Birgit

Spätsommer - Freuden

Wieder zurück aus dem Süden und ganz begeistert von den gastfreundlichen und kinderlieben Menschen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und nun hat mich der Alltagstrott fast schon wieder...... Genießt Ihr auch noch den Spätsommer? Ich möchte den Sommer noch nicht gehen lassen aber den ersten Herbstverlockungen konnte ich nicht widerstehen...... Ich hatte dieses Jahr das allererste Mal einen Urlaub mit  "AI" und ich muss gestehen, die Kaffee- und Kuchenzeit ab 15 Uhr war schon was "Feines" und so habe ich auch nach dem Urlaub noch daran festgehalten und mit Pflaumen in allen Variationen gebacken :-) Nichts aufregendes, das sich zu fotografieren gelohnt hätte, aber es war ein kleines Stückchen <weiterhin> Urlaub.... Was mir nun noch zu meinen (Pflaumen)Glück fehlt, ist selbstgemachtes Pflaumenmus. Kennt jemand ein erprobtes Rezept oder habt ihr ein Lieblingsrezept, für mich wäre es nämlich das "erste Mal&quo
                             Kleiner Nachtrag :-)  :                              Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und die besorgten Mails.....                               NEIN ..... unser Haus ist in dieser Zeit nicht unbewohnt, sondern wird von unserem                               männlichen House-Sitter incl. Hund bewohnt, bewacht und versorgt!                                Ich drück auch alle ganz lieb, bis wir uns wiedersehen.....