Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

Make a wish

Guten Morgen Ihr Lieben,
fühlt Ihr Euch schon wie in Afrika??? Ist das nicht ein traumhafter Sommer?
Bis auf die starken Unwetter...die seit Donnerstags immer mal wieder vorbeikommen...

Erstmal ganz lieben Dank für Eure Kommentare
 zum Kindergarten- Abschied!


Beim dritten Mal ist es nun endgültig,  denn mir gehen die Kindergartenkinder aus! Aber bei 3 Kinder habe ich ja so langsam alles durch : Kindergartenabschied, Einschulung, Weiterführende Schulen, Schulabschluss, Abitur, Studium, Ausbildung, Auszug von Zuhause.....

Und so haben wir neben dem Abschied gleich noch einen Geburtstag gefeiert, für den ich den 45 (!) Geburtstagskuchen für eines meiner Kinder gebacken habe. Nun gehen mir also auch noch  die kleinen Mädchen aus....2 "erwachsene" Töchter... *kleinestränchenwegwisch* (Gut das unser Nesthäkchen davon noch lange entfernt ist)
 Ich habe ich mich für den 
‘I can’t believe you made that’ Cake
entschieden. Das Rezept  <klick>  ist wirklich simple und eigentlich ist…

I WANT TO SEE MORE HAPPY PEOPLE

Nachdem wir den traurigen Teil dieses Tages mit einigen Tränchen hinter uns gebracht haben,
(letzter Kindergartentag...mir gehen die Kindergartenkinder aus)
ist nun Zeit zum Feiern!

WOCHENENDE und FERIENBEGINN
Daher machen wir nun das hier.......

Ich wünsche Euch ein  traumhaftes Wochenende, genießt die Sonne, das Leben und  den Champagner :-) Umarmung Birgit
Hallo Ihr Lieben,
alle gesund und munter??

Die Messezeit hat begonnen und so reisen wir quer durch das Land um uns die
Kollektion für den Herbst/Winter live bei den Herstellern anzuschauen....


Es gibt durchaus immer mal wieder eine Saison in der ich einen Hersteller-Katalog blättere
und kaum etwas finde, das mir gefällt....unter anderem den Frühjahrs- Katalog von Bloomingville....

Aber in dieser HERBST-Saison bin ich wirklich schwer verliebt in Bloomingville!


In den Messestand hätte ich
sofort
einziehen können oder noch besser.....bitte alles einmal einpacken ♥




Einige von Euch haben den neuen Katalog bestimmt schon gesehen, wer noch möchte...
hier entlang: klick 

Viele Sehr viele wunderbare Dinge sind bestellt und ich freue mich wahnsinnig auf ihr
EINTREFFEN im HERBST
( den ein großer Teil wird wahrscheinlich mal wieder direkt in mein Wohnzimmer wandern)
was genau wird noch nicht verraten
aber die Bilder aus dem aktuellen Katalog habe ich schon für Euch......



Zum Schluss würde ich mich noc…

☼SUMMER ☼ SALE ☼

Ib Laursen Kissenbezug Sandra in HellrosaUnser bisheriger Preis 14,90 EUR
jetzt nur 13,11 EUR
Sie sparen 12 % / 1,79 EUR


Ib Laursen Quilt ROSEN in HellrosaUnser bisheriger Preis 45,00 EUR
jetzt nur 39,60 EUR
Sie sparen 12 % / 5,40 EUR

Ib Laursen Kissen Sandra in HellblauUnser bisheriger Preis 14,90 EUR
jetzt nur 13,11 EUR
Sie sparen 12 % / 1,79 EUR


Ib laursen Quilt Rosen in HellblauUnser bisheriger Preis 45,00 EUR
jetzt nur 39,60 EUR
Sie sparen 12 % / 5,40 EUR
Alle Artikel findet Ihr: hier
Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Freitag ♥
Umarmung  Birgit

Von kleinen Häusern und Rosen

Noch vor einigen Jahren hätte man mich mit einem Rosengarten  nicht glücklich machen können...
Aber seit dem Kauf  meiner ersten englischen Rose, bin ich süchtig nach Rosen im Garten! Und so kommt jedes Jahr mindestens eine hinzu, und so langsam wird es eng im Innenhof.

Die erste, üppige, Blüte ist nun leider vorbei und so habe ich  mit den letzten Rosen und meinen Lieblings-Keramikhäusern von Bloomingville den Tisch damit dekoriert. Allein der Duft ist schon einen Rosengarten wert ♥
Die zauberhaften kleinen Häuschen  habe ich überall im Haus verteilt,  ich liebe den Anblick. Ganz wunderbar sind auch die HAUS-Vasen, die sich immer wieder neu dekorieren lassen und so auch Farbe ins Spiel bringen.






Zum Abschluss habe ich noch ein kleine Verlosung für Euch: 


                         Während die meisten von Euch sicher gerade den Sommer genießen, 
                         bereiten wir uns auf den Messe- Marathon (Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Frankfurt) vor                           und sin…