Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2012 angezeigt.

Tack 2012

Mal wieder ist es an der Zeit ein altes Jahr  gehen zu lassen! Verzeihen wir ihm die weniger schönen Momente, die es uns beschert hat und blicken dankbar auf die glücklichen zurück. Es war ein schönes Jahr mit EUCH  Ihr seid meine Inspiration, mit Euch habe ich gelacht und auch geweint ! Ich danke Euch dafür! Und für Eure Besuche, Kommentare, Ratschläge und die Kontakte und neuen Freundschaften die entstanden sind ♥ (Dicke Umarmung für diese wundervolle, selbstgemachte Liebeserklärung an Julia )                                                                   Wie schön,                                                  das wir dieses Jahr gemeinsam und                                                  miteinander verbringen konnten....  Allen, den bekannten, den unbekannten, den aktiven Lesern und den stillen Lesern ein                                                                

Strick-Schlaglöcher

Mit Strick und Wolle gefüllte Schlaglöcher von   Juliana Santacruz Herrera     in Paris.  Was für eine wundervolle Idee, um die ungeliebten Schlaglöcher zu füllen! Eine schöne Abwechslung im tristen Straßenverkehr,oder? Farbenfrohe Grüße Birgit

Pur

(Bloomingville) (alle Bilder Pia Ulin ) (Alle Fotos Bloomingville) Ich liebe Weihnachten  und ich mag zur Weihnachtszeit auch unbedingt "rot" haben und ich mag dann Weihnachten überall im Haus und auch gerne mal etwas mehr Deko! Aber nach Weihnachten verspüre ich plötzlich immer diese Sehnsucht nach p u r, frisch, leicht und weiß... und nächstes Jahr gerne vielleicht auch mal etwas schwarz! Und dann kommt der Frühling und ich verspüre Sehnsucht nach Farbe.....aber davon  erzähle ich ein anderes Mal....... Und Ihr.....wann überfällt Euch die Sehnsucht nach "entweihnachten" ? Umarmung Birgit

God Jul till alla

Ihr Lieben, nachdem meine letzten Wochen angefüllt mit "beruflicher Weihnacht" waren, möchte ich heute noch schnell DANKE sagen!! Danke für die vielen lieben Päckchen und Karten die ich erhalten habe, danke an alle,die an mich so lieb bedacht haben, danke für die süßen Mails und Videos und danke für alle Grüße und Wünsche auf Facebook. Das ist für Euch Da wir die nächsten Tage genug "Schlemmen" werden, schenke ich Euch noch was *GESUNDES* Eine ganz besondere Überraschung hat mich gestern Abend noch erreicht (mein Mitgefühl gilt allen Paket-Boten in dieser Zeit) die liebe Persis vom Blog " ein Keks für unterwegs " hat mir ein ganz wundervolles Päckchen, angefüllt mit lauter leckeren Sachen, geschickt ♥ Liebe Persis, auch auf diesem Weg nochmals ganz,ganz lieben Dank! Falls dein Hals heute etwas eng ist, liegt es daran, das ich Dir immer noch um den Hals falle!!!!! Mit dieser zauberhaft

Cooming soon & Angebot No.3

Cooming soon...... Die letzte Lieferung der Schilder hat es gar nicht bis in den Shop geschafft, aber da nun Freunde, Familie & alle Vorbestellungen damit eingedeckt sind *lächel* gibt es ab Ende Dezember eine neue Lieferung n u r für unseren Shop.....also für EUCH!                                            (Größe,Material & Preise, werde ich in meiner heutigen Nachtschicht, in den Shop einstellen! Dann sind auch wieder Vorbestellungen über den Shop möglich) Unser heutiges Angebot  No. 3 kommt von Madam Stoltz    Zu den Angeboten hier lang <Klick> Liebe Grüße Birgit    

Angebot No 2 Bloomingville

Bei unserem Angebot No. 2  gibt es 20 %  auf ausgewählte Bloomingville - Produkte für Küche und Tisch. Angebot gilt bis zum 17.Dezember 2012 Das Angebot findet Ihr hier <klick> Umarmung  Birgit

Weihnachtsangebot TINE K HOME KISSEN

Die Angebote findet Ihr hier: <klick> Einen zauberhaften Start in den 3. Advent für Euch! Umarmung Birgit

Adventskranz " to go"

Ihr Lieben, mit diesem Mini-Adventskranz "to go"  wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Ist das nicht ein tolles Datum für den 01.Advent 02.12.2012 Ganz lieben Dank das Ihr mir so treu seid, obwohl ich so selten zum kommentieren kommen. Alles Liebe für Euch ♥ Umarmung Birgit