Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

DO ALL THINGS WITH LOVE

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe die meisten von Euch genießen gerade Ihren Urlaub oder die Ferien mit den Lieben....

...und auch ich sehne mich nun nach freier Zeit mit meiner Familie & auch wenn der Shop noch geöffnet bleibt, werde ich nun im Blog schon mal die Ferien einläuten.....



Wie Ihr wisst steckt in meinem kleinen Shop mein ganzes Herz & all´meine Kraft und Zeit
habe ich in den letzten Monaten ihm gewidmet!
Nun werde ich die Ferien der Kinder (der erwachsenen Tochter auch *liebwinkanjule) nutzen, um auch Ihnen mal wieder v i e l Zeit zu schenken.........



......und den Kopf mal wieder frei machen,
 für neue Ideen, Vorhaben und neue Blogs, die wir ab August als Sponsor unterstützen werden...



Ich wünsche Euch allen eine großartige Zeit, Mitte August werde ich ganz gewiss auch wieder hier sein.....bis dahin mache ich eine kleine
                             Lazzy Day....Tomy und ich haben heute in der Mittagspause schon mal dafür geübt
Ihr Süßen, passt auf Euch auf und habt ein…

Jeder Zeit willkommen & Stars für alle

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für die Kommentare zu unserem Frühstück und für
alle die gerne dabei sein wollten.....
also nicht wegen meiner liebreizenden Person,
sondern wegen den kleinen Leckereien *lach*






Das wäre eine wundervolle, bunte Runde geworden und seid EUCH gewiss, 
Ihr seid immer herzlich EINGELADEN 
und in meinem kleinen Haus 
jederzeit WILLKOMMEN!


(Prost..darauf trinken wir jetzt einen.....)


Und weil Ihr mir alle so sehr an mein Herz gewachsen seid, habe ich Euch mal die
STERNE von Hersteller Himmel geholt:








Ach...der  Herbst im Shop wird schön!
Aber im Moment MÖGE DER SOMMER MIT EUCH SEIN.....

....wohin Ihr auch fliegt, passt auf Euch auf..
Umarmung ♥ Birgit

petit déjeuner

Wenn ich früher mal wieder mehr Zeit im Bad als am Frühstückstisch verbracht hatte,
hieß es anschließend immer " Brot in die Hand und zum Bus rennen.....


Zu Müsli & Co habe ich den Begriff " Brot in die Hand" heute zum Frühstück  mal wieder eingebracht:

Marmeladenbrot-Lollies



Eigentlich Finger-Food für Tea-Party oder Brunch,  kam es heute auch zum Frühstück gut an,  Normalerweise mache ich größere Kreise auf einen Stiel und verziere den Lolli-Stiel noch... Aber für Kinderhände und -Münder reichen die Größe dann doch......

Und als kleine Alternative zum süßen Frühstück habe ich noch  diese hier ausgestochen......


Frischkäse-Gurken-Herzen

Frühstück am Wochenende hat doch etwas besonderes, nicht unter Zeitdruck, mit Musik & noch im Schlafanzug genieße ich diese Zeit immer ganz besonders.... Was gibt es am Wochenende so bei Euch zum Frühstück?

Gestern hatte ich schon fast "herbstliche" Dekogefühle.... Mir war nach Kerzen, Kamin anzünden, Tee und mit Decke a…

Torte & Nachricht aus Schweden

Einige von Euch warten ja immer noch auf eine Nachricht von mir, wann das weiße Rosenkissen wieder lieferbar sein wird und nachdem ich gestern wieder eine ganz liebe Nachfrage per Mail erhalten habe, wurde es mal wieder Zeit für ein Telefonat nach Schweden...
Für alle, die das Rosenkissen nicht kennen, es sieht genauso aus wie die Rose im Glas! Und tatsächlich: Es gibt nun so etwas wie einen LIEFERTERMIN!! Ab Ende August sind die  Kissen wieder lieferbar und ich hoffe.......
ich kann sie Euch dann ab Anfang September wieder anbieten... Also Mädels...es besteht noch Hoffnung...wenn auch nicht mehr für eine Lieferung im Sommer (aber der fällt ja eh gerade mal wieder aus)

Meine, im Frühling in der Blumenpresse völlige vergessenen, Blüten habe ich nun auch erlöst, sie sind so wundervoll "zart" geworden und machen sich gut als Deko, die restlichen Blüten im Glas werden nun noch zu Karten verarbeitet. Aber erstmal.....

kurz mal den Schrank abstauben
bei dem prima :-( Wetter da dra…

One moment in

my life....

Gestern führte uns ein Weg hier entlang......
und wenn wir diesen plötzlich verlassen 
und Taschen achtlos im Gras liegen  bedeutet dies....
Produkttest mit Spaßfaktor !

Ich lege bei unseren Artikeln ja besonderen Wert auf Alltagstauglichkeit & so  musste sich natürlich auch das wundervolle Vintage Paddelboot aus unserer Kategorie "Kinderwelt" dieser unterziehen.






Es war so schön zu sehen, welche Freude Tom an einem Spielzeug ohne Sound- und Lichteffekte hatte (an manchen Tagen bin ich geneigt ein Warnschild an der Kinderzimmertür zu befestigen)  Achtung: Dieses Zimmer nur mit Sonnenbrille und Ohropax betreten!

Auf dem Weg zurück, mit nassen Hosen und Füssen (weil das Handtuch mal wieder zuhause lag)  noch schnell Produkttest No. 2

Es waren wundervolle Momente. Ohne Uhr, Telefon, Terminen und...schnell noch was machen..... So eine einfache, spontane Auszeit, die unendlich glücklich macht. Nicht groß geplant, ganz spontan zum Bach....... einfach Zeit mit der Familie…