Montag, 29. August 2011

Industrial living by Madam Stoltz

Die ersten Artikel aus der Herbst-Winter- Kollektion von Madam Stoltz sind eingetroffen









Und natürlich die ersten Weihnachtsartikel :-))







Alles wie immer hier  zu finden.

Alles Liebe
Birgit

Montag, 22. August 2011

Hotelprint

Viele Anfragen habe ich in den letzten Wochen zu dem Dosen-Set mit Hotelprint von Bloomingville erhalten.
Zur Zeit sieht man auf vielen Blogs das Farbe in die "weißen Zimmer" einzieht & vielfach wurde der Wunsch geäußert, einzelne Dosen aus dem Set zu kaufen.
Die verschiedenen Dosen sind ab heute bei lille sted eingestellt.

Gleichzeitig haben wir für eine Sonderaktion unsere Versandkosten auf 3,90 € gesenkt!











Liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 18. August 2011

Fotopause






Eigentlich wollte ich nur den einzelnen Lampenschirm für den Shop fotografieren.
Keines der Bilder wollte mir jedoch so richtig gefallen, also erstmal eine Tasse Kaffee.
Zum Kaffee kam die Zeitung und weil Zeitung & Kaffee länger dauern können,
wanderte auch das Kissen für den Rücken nach draußen.
Nun habe ich zwar immer noch kein Foto vom Lampenschirm ,dafür aber eine wunderschöne Pause
in der Sonne.

Das Kissen und der Lampenschirm sind nach Ankunft der Lieferung direkt ins Wohnzimmer gewandert,
ich konnte einfach nicht widerstehen.
Mir gefällt der Kontrast von den Grautönen, mit silbernen Kerzenständern im weißen Wohnzimmer ausgesprochen gut & so wird wohl noch das ein oder andere graue Accessoire hinzukommen :-)

Habt einen wundervollen Tag,
sonnig Grüße
Birgit

Freitag, 12. August 2011

Taufkleid










Vor einiger Zeit habe ich auf einem Flohmarkt diese Taufkleid gekauft. Eigentlich brauchen wir keins mehr, meine Kinder sind alle drei in meinem Taufkleid getauft worden.
Die ältere Dame die es verkaufte, war selber darin getauft worden, da sie aber kinderlos war hatte sie niemanden dem Sie es vererben konnte & verkaufte es schweren Herzens.
Lange Zeit lag es nun in einer meiner Schubladen.
Vielleicht wird es ja bei uns in einigen Jahren mal wieder als Taufkleid Verwendung finden.
Erstmal darf es nun das Esszimmer schmücken.

Der Vogelkäfig aus Frankreich hat nun seinen Platz im Esszimmer gefunden.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße
Birgit

Freitag, 5. August 2011

Südfrankreich


Umzug erledigt und nach einem kurzen Ausflug nach Südfrankreich sind wir ab heute wieder wie gewohnt  erreichbar.




Natürlich konnte ich nicht in Frankreich sein, ohne einen "Brocante" zu besuchen

und so haben wir nun einen Vogelkäfig mehr :-)

Ab heute sind auch die Kissenhüllen, Lampenschirme und das Geschirr sofort
lieferbar.



Mehr findet ihr hier .

Euch allen ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Birgit