Montag, 30. Mai 2011

Wir sind verliebt in Blümchen und süchtig nach den zarten Pastelltönen des Frühlings & 
den knallbunten Farben des Sommers.






Endlich sind auch die ersehnten Müsli-Schalen von Overbeck & Friends angekommen.
Für mich das  perfekte Geschirr für einen Sommermorgen auf der Terrasse!




Die Schalen sind bereits im Shop eingestellt und unter "Neu eingetroffen" zu finden.

Habt eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Lieben Gruß
Birgit

Freitag, 27. Mai 2011

Hübsch(e) Ordnungshelfer

Heute ist endlich der Zeitungshalter von Hübsch Interior eingetroffen und ich bin begeistert.                Aufgrund seiner Größe passen da wirklich jede Menge Magazine rein und
ich habe viele ...und das nicht nur aus beruflicher Sicht....



Den Zeitungshalter findet Ihr hier  .

Auch die anderen "Ordnungshelfer" von Hübsch Interior sind wunderschöne  Helfer im Alltag.
Memoboard

Tellerregal/Magazinhalter


Flaschenträger

Zinktopf-Set

Alles wie immer im  Shop zu finden.

Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Birgit

Samstag, 21. Mai 2011

Rosenzeit

So schön blühen in unserem Innenhof die Rosen, Pfingstrosen und Geranien, das die Rosendose von Chic Antique mit auf die Fotos musste.

Bis vor einiger Zeit habe ich eigentlich nie Geranien gepflanzt, aber diese ,in "Krabbenpink"
wie die Schweden sagen, durften dieses Jahr mal in den Innenhof einziehen.
....und in meiner ganz spontan gekauften Pflanzschale sehen sie zauberhaft aus......

Ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 18. Mai 2011

Madam Stoltz

Neue wunderbare Inspirationen online von Madam Stoltz

Hier einige Bilder für Euch.......








Wer mehr ansehen möchte, Katalog findet ihr hier:  http://www.madamstoltz.dk/catalog/autumn2011.html

Sonnige Grüße
Birgit

Montag, 16. Mai 2011

Schöner Abwaschen

Als Mutter von drei Kinder möchte ich meine Spülmaschine nicht missen, aber ich bin  ganz verliebt in die Abtropfbretter von 


                                                             
Chic Antique & Madam Stoltz
Ich finde sie geben einer Küche diesen Hauch von Nostalgie, den ich so sehr liebe.



Ebenfalls neu und direkt in den Shop gewandert sind diese beiden "Kleinigkeiten"
(Vorgestellt in der Lantliv Mai 2011)

Für Notfälle aller Art...
für Pflaster, für Schokolade bei seelischen Notfällen, für Ersatz-Strumpfhosen im Büro oder Fotos& Erinnerungsstücken bei Heimweh.....

Ich wünsche Euch einen abwaschfreien Nachmittag...


Liebe Grüße 
Birgit